• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie bekommt ihr Hähnchen auf den Grill?

nicht genügend davon verdampft
Die verdampft nicht.
Hatte mir @Pitboy mal freundlicherweise nen Link zukommen lassen, ich kann jetzt also dein Wissen weitertragen!:D
http://amazingribs.com/tips_and_technique/debunking_beer_can_chicken.html

Wie dem auch sei, ich hab das GBS System, hatte das Huhn in der Mitte unten stehen und auf dem "Ring" noch Beilagen für Vegetarier und Kinder.
IMAG0911.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0911.jpg
    IMAG0911.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 629
Die verdampft nicht.
Hatte mir @Pitboy mal freundlicherweise nen Link zukommen lassen, ich kann jetzt also dein Wissen weitertragen!:D
http://amazingribs.com/tips_and_technique/debunking_beer_can_chicken.html

Wie dem auch sei, ich hab das GBS System, hatte das Huhn in der Mitte unten stehen und auf dem "Ring" noch Beilagen für Vegetarier und Kinder.
Anhang anzeigen 1124070

Hm...das muss ich dringend testen...:-)

aber das Hauptdilemma beim Huhn ist für mich nicht wie ich es platziere, sondern ob ich ein lecker saftiges BBQ Chicken glasiert möchte-oder eine knusprige haut-jedes Mal eine Qual das zu entscheiden...:D
 
Zurück
Oben Unten