• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

ich werde geduldig warten bis du ausgelitert hast, danke aber lass dir Zeit.
Was für Flüssigkeit nimmst du Dafür ?
DO nfelder?
Bor DO?
Ausgelitert wurde mit DOm Perignon :D

Hier die Daten von der Amazon-Seite. Die Frage kam grad auch in ner Facebook-Gruppe auf:

4,5 QT Dutch Oven Topf aus Gusseisen
Fassungsvermögen: ca. 4,3 Liter
Durchmesser innen: 24 cm
Höhe ohne Deckel: 10 cm
Gewicht: ca. 5,7 kg

Gusseiserner Topf
Durchmesser innen: 19,5 cm
Höhe ohne Deckel: 9 cm
Gewicht: ca. 3,1 kg
 
Das hab ich grad bei Google gefunden


4,5 QT Dutch Oven Topf aus Gusseisen
Fassungsvermögen: ca. 4,3 Liter
Durchmesser innen: 24 cm
Höhe ohne Deckel: 10 cm
Gewicht: ca. 5,7 kg

Gusseiserner Topf
Durchmesser innen: 19,5 cm
Höhe ohne Deckel: 9 cm
Gewicht: ca. 3,1 kg
ui das ging aber Flott, der kleiner wäre gerade richtig für meine Psychlogin von der Couch, brauche dann natürlich zwei davon.
hmmm ich muss nochmal Massnehmen bei ihr.
danke für deine Mühe
 
kriegt sie dann einen WonDObra?

Wieso weißt du das?

Es ist halt so: bei einer Entsuchtungstherapie mit meiner Psychologin werden halt schon sehr Intime Geheimnisse ausgetauscht,
Damit das die Amis net abhören, wird ganz nah am Ohr geflüstert, jetzt ist aber so, dass die beim Hören nuschelt daher muss ich sehr sehr nah an ihr Ohr, dann kann es passieren, dass ich viel zu nah an ihre sekundäre Geschlechtsmerkmale komme. Dabei habe ich schon oft, eigentlich fast immer , vor Schreck in ihr Ohrläppchen gebissen. Darum braucht sie einen WonDObra.
Zu meinem Schutz!
 
Wieso weißt du das?

Es ist halt so: bei einer Entsuchtungstherapie mit meiner Psychologin werden halt schon sehr Intime Geheimnisse ausgetauscht,
Damit das die Amis net abhören, wird ganz nah am Ohr geflüstert, jetzt ist aber so, dass die beim Hören nuschelt daher muss ich sehr sehr nah an ihr Ohr, dann kann es passieren, dass ich viel zu nah an ihre sekundäre Geschlechtsmerkmale komme. Dabei habe ich schon oft, eigentlich fast immer , vor Schreck in ihr Ohrläppchen gebissen. Darum braucht sie einen WonDObra.
Zu meinem Schutz!
Ok das kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen. Ist dann ja auch zu ihrem Ohrschutz. Und die 0,7er als DOhrschützer schaut auch doof aus
 
Was ist es denn eigentlich geworden außer schwarz und zu klein :lolaway:
 
Die Sucht die Sucht.....

Meinen herzlichsten Dank zuersteinmal an @Siggi und sein Frau ihr Laden, die mir bei der Geburt mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben ;)

Ultimate Dutch Oven 05.JPG


Wie der Herr..... was da wohl drin sein mag? Mal umschleichen.....


Ultimate Dutch Oven 06.JPG


Nu aber husch weg, ich will da ran!!!


Ultimate Dutch Oven 10.JPG

Ultimate Dutch Oven 11.JPG

Ultimate Dutch Oven 12.JPG

Ultimate Dutch Oven 13.JPG

Ultimate Dutch Oven 15.JPG

Ultimate Dutch Oven 17.JPG

Ultimate Dutch Oven 19.JPG

Ultimate Dutch Oven 22.JPG
Ultimate Dutch Oven 23.JPG

Ultimate Dutch Oven 26.JPG
 

Anhänge

  • Ultimate Dutch Oven 05.JPG
    Ultimate Dutch Oven 05.JPG
    559,3 KB · Aufrufe: 425
  • Ultimate Dutch Oven 06.JPG
    Ultimate Dutch Oven 06.JPG
    524,2 KB · Aufrufe: 509
  • Ultimate Dutch Oven 10.JPG
    Ultimate Dutch Oven 10.JPG
    681,2 KB · Aufrufe: 539
  • Ultimate Dutch Oven 11.JPG
    Ultimate Dutch Oven 11.JPG
    661,8 KB · Aufrufe: 503
  • Ultimate Dutch Oven 12.JPG
    Ultimate Dutch Oven 12.JPG
    555,9 KB · Aufrufe: 487
  • Ultimate Dutch Oven 13.JPG
    Ultimate Dutch Oven 13.JPG
    645,3 KB · Aufrufe: 490
  • Ultimate Dutch Oven 15.JPG
    Ultimate Dutch Oven 15.JPG
    579,2 KB · Aufrufe: 486
  • Ultimate Dutch Oven 17.JPG
    Ultimate Dutch Oven 17.JPG
    670,5 KB · Aufrufe: 478
  • Ultimate Dutch Oven 19.JPG
    Ultimate Dutch Oven 19.JPG
    475,4 KB · Aufrufe: 517
  • Ultimate Dutch Oven 22.JPG
    Ultimate Dutch Oven 22.JPG
    562,3 KB · Aufrufe: 511
  • Ultimate Dutch Oven 23.JPG
    Ultimate Dutch Oven 23.JPG
    728 KB · Aufrufe: 493
  • Ultimate Dutch Oven 26.JPG
    Ultimate Dutch Oven 26.JPG
    539,2 KB · Aufrufe: 530
Glückwunsch zu Deiner Frühgeburt, ging ja schnell!
Ist schon ein schönes Teil so ein UDO, wann soll denn der erste Test sein?
 
Sind ja nur noch 3 Tage bis zum WE.
 
Mit den Rosten sollte das ja perfekt für Ribs sein, damit die nicht in der Flüssigkeit liegen - oder irre ich mich da?
 
Schöner U-DO, Micha.

Das Teil habe ich mir auch schon oft online angesehen.
Der Erfahrung nach wird irgendwann daraus dann spontan ein "KLICK" und er ist bestellt... :bbg:
 
Zurück
Oben Unten