• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Auf die Vorzüge vom UDO bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe Du berichtest...

Gruß
Carsten
 
@M.B

Einen herzlichen zum Familienzuwachs. Hoffe die Geburt war nicht zu anstrengend. Schickes Teil. Bin auf den ersten Einsatz gespannt.
 
@M.B gratulation zum neuesten Kind. Ein UDO-14. Sehr schön.

Ich ringe auch schon etwas länger mit mir zu diesem Thema :-)

Aber eigentlich suche ich ja den TDO-20. Wenn dann richtig :-) nur leider wird der nirgendwo mehr gelistet :mad: daher laufen sowohl in der deutschen, wie auch in der .com Bucht Dauersuchaufträge. Na ja. Ich kann ja warten. Erstmal freue ich mich auf schöne Berichte aus & mit Deinem UDO-14.
 
@M.B Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, was für ein hübsches Kerlchen, nach wem kommt er denn? :D

:bilder: von deiner VerDOpfung, weißt du schon, was es geben wird?
 
Auf Anregung von Buntmetall möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralph und ich grille seit einigen Jahren mit meiner Weber Kugel alles mögliche. Nun habt ihr mich hier auch auf den DO angespitzt.

Kurzerhand beim Herrn Amazon das Einsteiger Set gekauft und aus einem alten Fass eine kleine DO-Station gebaut.
Meine ersten Versuche mit Olivenbrot und Kirsch-Cobbler sind ganz brauchbar geworden, aber seht selbst:
http://www.grillsportverein.de/foru...nbrot-aus-dem-dutch-oven.230964/#post-2218580
Foto 12.02.15 15 29 33.jpg
Foto 28.02.15 12 19 00 (1).jpg
Foto 21.02.15 15 10 21.jpg
 

Anhänge

  • Foto 12.02.15 15 29 33.jpg
    Foto 12.02.15 15 29 33.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 411
  • Foto 21.02.15 15 10 21.jpg
    Foto 21.02.15 15 10 21.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 400
  • Foto 28.02.15 12 19 00 (1).jpg
    Foto 28.02.15 12 19 00 (1).jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 421
Willkommen.

Ich bin zwar nicht süchtig, ne? ich ein bißchen, aber ab und zu benutze ich auch nen DO und gucke hier rein.

Ich auch, aber etwas öfter ;)
 
Micha, du dopfst wohl auch? :lach:
 
Ich glaub, ich darf hier nicht mehr weiter mit lesen, sonst brauch ich auch noch nen Püschotherapeuten. Und für das Geld, was der kostet, kann ich mir besser jeden Monat nen neuen DOpf kaufen.
 
Zurück
Oben Unten