• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wie lange haltbar ?

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe die super leckere BBQ - Sauce nach master-sir-buana nachgekocht,
wie lange kann ich diese gekühlt lagern?

Gruß M
 
Mahlzeit,

die brauchst du gar nicht unbedingt kühlen. Da sind Cola und Ketchup drin, das geht nicht kaputt. Ich hab das Zeug locker mal ein halbes oder 3/4 Jahr rumstehen - da passiert gar nix :)

Doc :jodel:
 
Danke auch von mir, für Frage und Antworten.
Habe die Sauce auch erstmalig nachgebaut, bin mir nach dem Probierten aber sicher, dass die bei mir nicht schlecht werden wird, sondern viel mehr in regelmäßigen und recht kurzen Abständen immer wieder neu aufgelegt wird!;-)

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben Unten