• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiedermal ne mittelgroße Vergrillung: Konfirmation am 24.07.11

Klasse Kalli!:thumb1::thumb1:

Da hast Du Dir echt ein Lob verdient.
Von der Ausarbeitung,über die Vorbereitung bis hin zum Event einfach klasse!
Und das beste,alles noch so schön dokumentiert.:respekt::worthy::worthy:

Ärger Dich.net über den Farbstich durch den sch... Pavillon.:flash:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Da bleibt einem ja die Spucke weg. Alle Achtung! Grandioses Event mit perfektem Ergebnis.

:1050: -Supi- :1050: -Supi- :1050: -Supi- :1050: -Supi-
 
Verdammte Axt. Ich bin am Samstag mindestens 5 mal durch Beuerfeld gefahren...:devil: hab euch aber nicht gefunden...:bash:

Saugeile Aktion. Das hätt ich mir gerne Live reingezogen...

Evtl. Könnte man ja mal ein kleines Oberfranken OT organisieren??:grün:
 
Da wär ich auch gerne Gast gewesen. :)
Sieht alles sehr lecker aus trotz rotstich.

Ist eigentlich viel übrig geblieben? Die Mengenangaben zu Beginn und die Anzahl an Gästen hat mich schon etwas verwundert. :)
 
Ja, es blieb schon etwas übrig. Ich hatte auf Wunsch etwas mehr gemacht als ich sonst kalkuliere. Ich denke mit meinen standardmäßigen 250-275 Gramm fertigen Fleisch hätte es ziemlich genau gereicht!


@Fisch: Gell, wir ham uns gut versteckt! Die Location war aber mitten im Ort, halt nur in einer Sackgasse.

Zum Thema OT Oberfranken: da dürfte ich als Unterfranke ja gar net teilnehmen! ;)
Dafür empfehl ich Dir aber das OT Franken 2012, die Planungen von Belzi laufen bereits!

Grüße
Kalli
 
warum haben deine Bilder einen Rotstich wie aus den 80ern? ....






... schon gut schon gut ... ich habs ja gelesen :) ... ansonsten war das eine sehr nette Vergrillung ... Astrein!
 
:respekt:

sehr ansehnliche action hast du da hingezaubert :10:

das mit dem nervigen rotstich kenn ich nur zu gut, wir
haben bei uns über der terrasse ein schöne pornorotemarkise :lol:
 
Respekt! Sieht sehr gelungen aus.
Wie hat denn das Publikum reagiert? Interessiert oder "ja ist halt was zu Essen"?

Bei PP z.B. hab ich festgestellt, dass sich kaum einer der "normalen" Gäste für Full Pull und das drumherum interessiert, aber es jedem einfach verdammt gut schmeckt.
 
Ganz großes Kino :respekt:
 
Respekt!! Das schaut (trotz Pavillion) sehr gut aus!! :-D Bei der Ausstattung darf ja quasi eigentlich nix schief gehen!! :helm:
 
Sieht wirklich klasse aus. Respekt.

Wie lange hat die Hüfte gedauert? Möchte morgen auch eine smoken.
 
Wow, was ein Job !!!! :respekt:

Perfekte Planung aber auch die muss erstmal perfekt umgesetzt werden. Sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber ich musste mir noch einen Hut kaufen, um ihn vor die ziehen zu können.

Ob ich das auch irgendwann mal sooo hinbekomme .... Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten