• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Windows 10 - kostenloses Upgrade

Update auf Windows 10?

  • Ja

    Stimmen: 99 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 30 14,2%
  • Bin noch unschlüssig

    Stimmen: 68 32,2%
  • Nutze kein Windows

    Stimmen: 14 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Scheibenkleister!!!
Festplatte mit dem alten Betriebssystem verreckt. Neue FP eingebaut und nur noch Windwos 10 als Betriebssystem bekommen. Seit dem laufen einige Programme nicht mehr.
So zum Beipspiel die Software für meinen Tauchcomputer. Kann die Daten meiner Tauchgänge aus dem Urlaub nicht anschauen bzw. abspeichern. Hoffentlich arbeitet der Hersteller der Softwar schnell...
@Dörrentaler

Hast Du schon versucht, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren und auszuführen?
Rechtsklick auf die *.exe Datei --> Eigenschaften
-> Reiter Kompatibilität
-> Haken rein bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:
-> Das Betriebssysstem auswählen. -> Auf übernehmen und OK.

oder
-> Systemsteuerung
-> Problembehandlungen
->Programme ausführen, die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden
-> Auf Erweitert klicken
-> als Administrator ausführen anklicken (Man kann noch auswählen, ob Windows 10 die Fehler automatisch beheben soll oder eine Auswahl angezeigt bekommen möchte.)
-> Auf Weiter und das entsprechende Programm auswählen und Windows 10 arbeiten lassen.
 
Zurück
Oben Unten