• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursterstammtisch für die Region Hannover

Ich wünsche euch viel Spaß dabei
 
Moin Moin
Ich arbeite dran, das mein Kalle noch mitkommt. Dann würden wir aus einer Skat schon mal eine Doko Runde machen. ;)
An alle anderen, meldet euch ruhig an, auch totale Anfänger sind willkommen. Das könnte ja auch für manch einen eine Möglichkeit sein, Einblicke ins Wursten zu bekommen, ohne gleich Geld in die Hand nehmen zu müssen um Geräte zu kaufen.
Traut euch.
Andreas
 
Moin Moin

1 Konrad
2 Andreas
3 Kai (kaihawaii68)
4 Spanier-des-Nordens

Ich war mal so frei. Schön das du erscheinst. Allen ein schönes Wochenende.
Andreas
 
Ich wünsche euch einen
schönen Abend.
Plant ein par Aktionen und lasst uns Teilhaben!

Gruß Jens
 
Hi zusammen!
Na, dann sind wir doch schon 4, bestimmt werden es noch mehr!
Andreas, könntest du bei dem Spanier einen Tisch für uns bestellen?
Danken und allen einen schönen Sonntag!
VG
Konrad
 
Moin liebe Leute
Tisch für den 22.04 habe ich bestellt. Ich habe mal 19.15 Uhr als Zeit angegeben, da haben wir etwas Spielraum. Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen.
Bin mal gespannt, wo die Reise hin geht.
Andreas
 
Hallo @calenberger , hast Du den Tisch auf GSV oder einen Namen reserviert? Ich mein- wir kennen
uns ja nicht und damit ich da nicht planlos durchs Restaurant rennen muss.............

Freu mich auf Freitag.

Jürgen
 
Moin Jürgen
Da ich die Chefin kenne, habe ich nur auf Andreas reserviert. Der Schuppen ist nicht sehr groß, da finden wir uns ohne Probleme. Mit dem Freuen geht es mir so wie dir.
Bis Freitag Andreas
 
Würde auch gerne kommen.


Aber, leider haben wir Saison auf der Arbeit und ich bekomme kein frei. Vielleicht beim nächsten mal. Ich wünsche euch viel Spaß.

Glück auf

Andreas
 
Zurück
Oben Unten