• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstseminar in Dülmen

Ich bin zurück von der Jagd, leider ohne Erfolg.
Ein Mitjäger hat zwei Stück Rotwild erlegt und da kann ich etwas erwerben :)

Zur nächsten Aktion bin ich dabei. Bin erst im August wieder zur Jagd, bis dahin bin ich fast flexibel.
 
Dann schaut doch mal das ihr einen Termin findet und 4 Leute dann richte ich mich danach. Wenn es geht schaut das ihr in nem Hotelzimmer oder so unterkommt da auf dem Hof begrenzt Platz ist. Dankeschön
 
Im Weg steht nur einer. Muss dann schauen wie ich es schaffe wenn Ihr einen Termin habt. Deshalb erst mal nur auf ein Bier, Bilder macht bestimmt @Cremantus, wenn er Zeit hat.
 
an die erste Truppe aus dem SAUER........ äh Siegerland.......man beachte der,, Kleine mit den DÜNNEN Armen " kann auch durchhacken.......(man beachte das Bild) :cop:
muss nich unbedingt de elektrisch Säch sein....
 
Ich bin Zeuge, er hat es mit dem Beil zerteilt oder wie das Hackeding richtig heißt.
 
Ok, ich geb mich geschlagen :fahne:
Jetzt manipuliert er neben Fotos auch noch unbescholtene GSVler bis sie lügen :Wegschmeiss:

:GRUSS TIMO:
 
Hallo Jürgen,
Du musst schreiben @Siegerlandgriller, der ät_Timo wundert sich nun über die Nachricht. ;)
 
Zurück
Oben Unten