| Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills Alles, was uns das Leben leichter macht! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Wie schon in diesem Thread angedroht werde ich mir jetzt auch einen Smoker bauen.
In diesem Thread ist auch noch mal die Brennkammer beschrieben. Habe mir das Rohr von einem Freund (Schlosser) etwas bearbeiten lassen. Tja und am WE war es dann endlich so weit. Mein Baby wurde geliefert. ![]() ![]() Nachdem mein 200 kg Baby auch ein entsprechendes Fundament braucht, wurden an der Terasse auch noch kleine bauliche Veränderungen vorgenommen. ![]() ![]() Natürlich musste dieser Anlass auch noch mal begrillt werden. Mein Baby durfte dabei zusehen, damit es weiß was in Zukunft seine Aufgabe sein wird. ![]() So hier noch ein paar Details. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch mehr Bilder gibts hier Werde euch über Fortschritte am laufenden halten. lg Flo |
|
|||
|
Ist natürlich noch nicht fertig.
Guckst du hier Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Hatte mich ein wenig irritiert, weil du schon das Provisorische Untergestell angeschweißt hast. Den Fred hatte ich schon einmal gelesen. Bin gespannt wie du das dann mit der Wärmeausdehnung hinbekommst. Wird aber auf alle Fälle eine Augenweide werden. Bin gespannt wie es weitergeht bei deinem Projekt.
|
|
|||
|
So endlich war es soweit. Habe mir heute meinen Wekstattofen besorgt.
Vorgestern wurde dann auch noch das Fundament fertiggestellt. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Seht selber So hier kommt mein Baby rein ![]() ![]() So wird mein Baby dann platziert werden ![]() Vorher gab es da noch ein paar kleinere (ca. 2 Stunden arbeit) Arbeiten zu erledigen ![]() ![]() So werden dann beide Teile zusammengefügt ![]() So erstmal einheizen und dann lackieren ![]() ![]() Da fehlt irgendwie noch was ![]() So Farbe ist auch schon drauf ![]() Die Dichtungen für Deckeln fehlen allerdings noch. ![]() ![]() Ach ja, die Hitze haben wir dann auch geleich zum Maroniepraten (aus eigenem Anbau) verwendet. ![]() Tja jetzt fehlt nur noch der Turm Weitere Fotos gibts hier lg Flo |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|