• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabatt bei Vacuumtüten und Lava-Geräten

Hallo

Ich hab den LAVA V300 Premium mit dem GSV Rabatt am Montag von Vacuumtuete bekommen.
Ich möchte mich noch mal bei Herrn Brandau für die schnelle Lieferung bedanken.

Grüße aus dem Oberbergischen Kreis
Günter
 
Vorgestern verschiedene Beutel für meinen neuen VC100 bestellt und heute schon geliefert. Inklusive GSV Rabatt :)

:thumb2:

Gruß,

Marcus
 
Schön das es noch immer gut läuft.

Wenn bei mir iwann wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung steht, dann kommen vielleicht noch andere Anbieter dazu. Bisher habe ich ja "erst" zwei rekrutieren können. Vakuumtuete und Madavanilla

Ich hoffe das ich mitte nächsten Jahres den Kopf freier habe...
 
Ich habe auch "unsere Besten" bestellt wenn ich mich nicht irre und da dann Verschiedene Breiten und davon immer die längsten. Die kann man dann bei Bedarf ja kürzen und man hat dann nicht 30 Verschiedene rum liegen. Klar ist's dann auch ein bisserl teurer wenn man aus einer Langen Tüte eine Kurze macht, aber oftmals kann man den Abschnitt ähnlich wie die Rollen nochmal zu einer Tüte verarbeiten...
 
Sonntag abend bestellt und heute mittag war die Lieferung schon zuhause (trotz Feiertag). Und dies ohne Vorkasse! Chapeau!

Edith sagt: Der Bonus wurde natürlich auch berücksichtigt!
 
Schön zu hören das immer noch alles gut läuft.

In etwa einem 3/4-1 Jahr werde ich mich auch mal wieder mehr um weitere Rabatte kümmern, vorher läuft bei mir leider nicht viel...

VG
Frank
 
Das mit dem Rabatt habe ich verpennt. :roll: Nächstes Mal denke ich dran. Jedenfalls war die Lieferung super schnell und die Tüten sind top. :thumb2:
 
Ich hatte heute ein Telfeongespräch mit Alexander Brandau. Ich habe auf die GSV Empfehlung hin, bei Vakuumtuete.de bestellt, aber ohne Kenntnis der Rabattmöglichkeit für Mitglieder. Da ich die Ware noch nicht habe, startete ich einen Versuch nachträglich den Rabatt zu erhalten. Ich bekomme eine interne Gutschrift d.h. bei der nächsten Bestellung erhalte ich rückwirkend den Nachlaß für meine aktuelle Bestellung. Wenn das nicht Klasse ist.
 
Hallo zusammen,

hab mir jetzt auch ein lava 300 premium zugelegt und bei Herrn Brandau bestellt.

GSV-Preis 375,- und Rabatt bei Rollen waren kein Thema, inkl. Versand sogar nach Österreich, da kann man echt nicht meckern! Versand war auch total rasch.

Gruß vom Lindner
 
hallo,

schade das vakuumtuete.de nicht an Packstationen liefert - wäre nett, wenn der Betreiber dies mit anbieten würde.

Gruss
falccone
 
würde ich auch nicht machen, wird viel betrug mit betrieben

hallo,
wie soll damit viel Betrug betrieben werden; ist doch egal ob der Verkäufer ein Paket zu Dagobert Klabuffke in St. Wackelsdorf schickt oder an eine Packstation. Und was hätte er zu befürchten bei Vorkasse, Versand mit Quittung + Versand ID?


Gruss
falccone
 
hallo,
wie soll damit viel Betrug betrieben werden; ist doch egal ob der Verkäufer ein Paket zu Dagobert Klabuffke in St. Wackelsdorf schickt oder an eine Packstation. Und was hätte er zu befürchten bei Vorkasse, Versand mit Quittung + Versand ID?

ich werde mit absoluter Sicherheit nie wieder was über eine Packstation
abwickeln, ich wollte via Packstation was verschicken(ein etwas größeres
Paket) und das 1te Fach war zu klein, dann wurde ein 2tes aufgemacht,
auch zu klein aber da war auch schon ein Paket drin, das hätte ich raus nehmen
können, das 3te Fach war das gleiche a zu klein und b war auch da schon ein
Paket drin.
da habe ich das gelassen, ähnliches habe ich schon von einigen gehört.
 
hallo,
also ich versende ja auch nicht wenig - das ist aber noch nie vorgekommen und ich höre sowas auch zum erstenmal. Aber okay, wenn es dir passiert ist...

Allerdings hat der Versender immer noch die Möglichkeit, sein Paket vorfrankiert an der nächsten Poststation ganz altmodisch abzugeben. Die Vorteile der Packstation hat hauptsächlich der Empfänger - wenn man von dem 1,-€ günstigeren Paketporto für den Versender mal absieht.


such nach packstation betrug paypal dann weißt du warum
Genau deswegen schrieb ich "Vorkasse, Versand mit Quittung + Versand ID"

Gruss
falccone
 
Zurück
Oben Unten