• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabatt bei Vacuumtüten und Lava-Geräten

Hi Siggi,

schau mal unter diesem Link.
Die Preisersparniss bei der DHL kann man allerdings auch nutzen, wenn man online die Frankierung durchführt + ausdruckt. Dann brauch das Paket nur noch in der nächsten Postfiliale abgegeben oder an der Packstation eingescannt und abgegeben werden.

Zu dem oft erhobenen Vorwürfen, dass Packstationen "vermietet" werden muss man sagen, dass das seit ca. einem Jahr nicht mehr so ohne weiteres möglich ist. Zugang zur Packstation hat man nicht mehr mit einer einfachen PIN, sondern nur mit einer Magnetstreifenkarte + PIN.

Ich selber nutze die Packstation bzw. Onlinefrakierung schon seit Jahren und es hat immer top geklappt.

Gruss
falccone
 
Habe heute auch meinen V300 Premium bekommen, samt genügend Tüten für die ersten (und zweiten und dritten) Versuche. Sehr guter Service, sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und tolles Gerät. Was will man mehr?

Gruß Martin
 
ich möcht niemandem auf die füße treten, aber selbst mit rabatt ist allpax doch noch billiger.

rechtfertigt die qualität den aufpreis, d.h. sind die von vakuumtuete.de wirklich besser?
 
Letzte Woche hab ich mir ein Vakuumiergerät (bei Berlet) bestellt und parallel dazu ein Schwung Tüten bei vacuumtuete.de

Meine Frage in der Bestellung wurde sofort beantwortet, die Tüten waren (ohne Vorkasse) noch vor dem Gerät da, 10% Rabatt gab es und auch noch ein paar Probetüten zum Testen. => Super Service! Bin begeistert!
 
ich möcht niemandem auf die füße treten, aber selbst mit rabatt ist allpax doch noch billiger.

Ich kann es echt nicht mehr hören.....Billiger, Rabatt, 20%+12%, Flash Sales, Daily Deal....

Das ist mir sowas von sch...egal ob Allpax billiger ist. Ich bestelle morgens bei Vakuumtüte und am nächsten Tag sind die Tüten da.
Die Dinger sind top. Was will ich mehr.

Soll doch jeder da bestellen, wo er will und gute Erfahrungen gemacht hat.
 
ich möcht niemandem auf die füße treten, aber selbst mit rabatt ist allpax doch noch billiger.

rechtfertigt die qualität den aufpreis, d.h. sind die von vakuumtuete.de wirklich besser?
Hallo Benni,

ich habe mir Beutel bei Allpax für meinen LAVA bestellt. Die Struktur der Beutel ist wesentlich grober. Ich muss die Klappe des LAVA fester herunterdrücken, damit der Beutel richtig leer gesaugt wird. Das ist bei den Beuteln von vakuumtuete besser. Dort kann ich nach einem kurzen Druck die Klappe loslassen (der LAVA saugt sich selbst "fest"). Ich werde keine Beutel mehr bei Allpax bestellen.

Gruß

Balkonglut
 
Hallo,

vorige Woche bei vakuumtüte mit GSV-Rabatt einen lava und Tüten bestellt - prompte Abwicklung, schnelle Reaktion auf Fragen, schnelle Lieferung - kurzum TOP.

bin voll zufrieden :thumb1:
 
Dank diesem tollen Forum bei Vakuumtuete gelandet und gleich bestellt. 10%- GSV-Rabatt und Versand vor Bezahlung, und das als Neukunde = TOP!!!

Beutel in Kombination mit Caso VC100 = absolut problemlos.

Meine ersten Patties (3kg) sind vacuumiert. :cook:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch schon zwei Bestellungen bei www.vakuumtuete.de gemacht und bin begeistert. Die Lieferung war sehr schnell, den GSV-Rabatt gab es ohne Probleme und die Qualität der Vakuumtüten und -Rollenware ist meiner Meinung nach sehr gut.

Ich habe keine Probleme damit, die Tüten zu verwenden und zu verschweißen. Die Rollenware ist sehr gut für ganze Fische o.ä. verwendbar. Es klappt alles wunderbar.

Ich bin mit www.vakuumtuete.de sehr zufrieden und werde meine nächste Bestellung sicherlich wieder dort machen.
 
Ich habe jetzt auch schon zwei Bestellungen bei www.vakuumtuete.de gemacht und bin begeistert. Die Lieferung war sehr schnell, den GSV-Rabatt gab es ohne Probleme und die Qualität der Vakuumtüten und -Rollenware ist meiner Meinung nach sehr gut.

Ich habe keine Probleme damit, die Tüten zu verwenden und zu verschweißen. Die Rollenware ist sehr gut für ganze Fische o.ä. verwendbar. Es klappt alles wunderbar.

Ich bin mit www.vakuumtuete.de sehr zufrieden und werde meine nächste Bestellung sicherlich wieder dort machen.

Dem kann ich mich nur Anschließen.
 
Auf Grund der positiven Rezensionen hier über vakuumtuete.de habe ich meinen inneren Zwiespalt bzgl. der Frage Allpax, oder Vakuumtuete, trotz des höheren Preises zugunsten Vakuumtuete gelöst.
Dazu habe ich den guten Herrn Brandau auch gleich mal telefonisch belästigt und mit einer Menge Fragen gelöchert. In großer Erwartung wegen des ganzen Vorschußlobes hier war ich um so überraschter, dass dies nicht nur zutraf, sondern noch übertroffen wurde. (Da hat sich der Herr Brandau seinen Brotbeutel nun ganz schön hoch gehängt! ;) ) Alle meine Fragen hat er geduldig und kompentent beantwortet und in mir niemals den EIidruck erweckt etwas verkaufen zu wollen.
Den GSV Rabatt räumte er selbst aktiv ein, nachdem ich ihm sagte, dass ich auf GSV Empfehlung hin anriefe.
Da fühlt man sich als Kunde wie auf Wolke 7 und darf ausnahmsweise mal wieder "König Kunde" sein, schön, dass es das auch noch gibt!

Insgesamt eine superpositive Erfahrung. Da zahle ich gerne etwas mehr und behalte einen guten Lieferanten.
Meine Lieferantenbewertung lautet also: 16 von 15 möglichen Punkten! (solange Herr Brandau seinen Standard hält (wovon ich eig. ausgehe)) ;)

Btw. Ich habe einen LAVA v300 Premium, nebst diverser Tueten und Deckel erworben.

Bevor jmd fragt: Weder bin ich verwandt, noch verschwaegert oder in einer sonstigen Weise vorher mit Herr Brandau oder vakuumteute.de in Kontakt getreten, noch habe ich einen persönlichen Vorteil von diesem Beitrag.

Herzlichen Dank Kuno für diesen Kontakt! :anstoßen:

LG
Sanya
 
Insgesamt eine superpositive Erfahrung. Da zahle ich gerne etwas mehr und behalte einen guten Lieferanten.

that's the point!!!!! oder das genau macht den Unterschied aus!!!!!
und genau aus dem grund bin ich dort Kunde:
Spitzenservice selbst wenn man als Kunde was verbaselt hat wird einem ohne
Diskussionen prompt geholfen und dafür zahle ich gerne etwas mehr.

und außerdem stößt mich das Geschäftsgebaren anderer Firmen einfach nur ab.
 
Einfach nur klasse !

Hallo zusammen. Ich bin ebenfalls durch dieses hochinteressante Forum bei Vakuumtuete gelandet und gleich bestellt.
E-Mail-Verkehr mit Herrn Brandau über die Weihnachtsfeiertage ! Ich Dussel hab die faschen Rollen bestellt. Was macht er ? Legt die richtigen ( und teureren ) Rollen in den Karton und berechnet dies noch nicht einmal.
Versand wurde über Weihnachten klargemacht, ging am 27.12.2012 raus, ich bekam `ne Sendungsverfolgung und heute am 2812. nahm ich das Paket bereits entgegen.
10%- GSV-Rabatt und Versand vor Bezahlung, und das als ( weder verwandter noch verschwägerter ) Neukunde = ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Bei dieser Kundenzufriedenheit macht für mich ein evtl. Preisvergleich zu allpax keinen Sinn !

Jetzt kann der neue Caso VC100 zeigen, was er kann.

Danke Kuno1976 für das Herstellen der Verbindung.

Ich kann vakuumtuete uneingeschränkt empfehlen !

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss da auch mal bestellen. Nächste Woche ist der Caso VC100 bei Selgros im Angebot. Da wollte ich auch zuschlagen.

Wie läuft das denn? Einfach bei der Bestellung angeben das man vom GSV kommt?
 
Auch nicht schlecht.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische, was braucht man denn am ehesten für Tüten/Rollen?

Wollte jetzt erstmal ein Paket Tüten mit 20*30 sowie Rollen in 20 und 30cm breite bestellen. Reicht das erstmal?
 
Ich habe heute morgen ein Tütenpaket bei vacuumtute.de bestellt, heute mittag ruft mich der Chef auf dem Handy an und erklärt mir, dass die 30er Rollen aktuell nicht lieferbar sind. Hätte mich nicht allzu doll gestört, so lange hält mein Vorrat noch locker. Er hat mir aber trotzdem eine andere 30er Rolle kostenlos eingepackt und schickt mir die fehlenden Rollen nach seinem Urlaub zu. Ich bin begeistert, das nenne ich Service!
 
Zurück
Oben Unten