• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

9 QT Dopf in der Bucht

Oh man zu spät vor 10 Min. bei Amazon zugeschlagen :whip:
 
Das Untergestell ist normalerweise dazu da den Deckel abzulegen.

Kannst natürlich auch deinen DO draufstellen, machen einige so, funzt gut!

Grüße
Moman
 
9er ... :denken:

Das hat aber nichts mit dem Durchmesser zu tun.
Das ist ein Maß für Das Volumen. 9 Quart = 8,517 ltr.
Nicht das hier manche durch selektives Lesen
auf den falschen Zug aufspringen.



:prost:
 
ebay

Tach ich habe auch einen davon geschossen, ist heute an Hermes übergeben worden Meiner war knapp über 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
9er ... :denken:

Das hat aber nichts mit dem Durchmesser zu tun.
Das ist ein Maß für Das Volumen. 9 Quart = 8,517 ltr.
Nicht das hier manche durch selektives Lesen
auf den falschen Zug aufspringen.



:prost:

Sorry. Ich dachte das wäre klar.
Weil hier doch aller von 9er, 12er und so sprechen, wenn sie eben 9 Qt bzw. 12 Qt meinen, oder.
 
Auch einen

Hallo,

habe letze Woche einen für 24,07 € bekommen und am Mittwoch mit nem Brot eingeweiht. Schnelle Lieferung ! TOP !

Man kann den auf die Kohlen stellen, dann glühen die aber nicht richtig durch.

Denke auf dem Gestell, bzw. einem anderen ist der vielleicht besser aufgehoben.
 
So meiner is da
DSCF0977.jpg


DSCF0983.jpg
 

Anhänge

  • DSCF0977.jpg
    DSCF0977.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 5.148
  • DSCF0983.jpg
    DSCF0983.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 5.158
Hallo zusammen, habe gestern einen für 12,83 + Versand "geschossen", waren wohl alle in stiller Erwartung des ESC.:metal:
Mir soll's recht sein; freue mich schon auf das Teil.
Sonnige Grüße aus dem Münsterland!
 
Hab meinen für 19,88 "geschossen". Wird morgen wohl hier eintrudeln. Weiß noch gar nicht, was ich machen soll???

Schichtfleisch, Cobbler - man, das sieht alles so lecker aus...
 
Hab meinen für 19,88 "geschossen". Wird morgen wohl hier eintrudeln. Weiß noch gar nicht, was ich machen soll???

Schichtfleisch, Cobbler - man, das sieht alles so lecker aus...

daTom's Käsekuchen!

leicht zu machen und geschmacklich erste Sahne!
 
Also, wenn meiner da ist, SCHICHTFLEISCH wird es geben.
Habe gelesen, dass man beim DO immer mit was Fettem anfangen soll, und das passt ja...! ;)
 
Danke für den Tip, meiner ist schon da
ImageUploadedByTapatalk1338725650.811591.jpg

Und eingeweiht
ImageUploadedByTapatalk1338725675.810430.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1338725650.811591.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1338725650.811591.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 2.496
  • ImageUploadedByTapatalk1338725675.810430.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1338725675.810430.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 2.471
Tobi, muss der eingebrannt werden?

Gruß
Jürgen
 
Eigentlich nicht,
ich habe den trotzdem abgewaschen und mit Sonnenblumenöl eingerieben und 1 Stunden bei 200 und mehr eingebrannt.
Ich weiß ja nicht was die vorher mit den Topf gemacht haben! :lach:
 
und gibts schon Erfahrungsberichte von dem Ding?! Bin auch am überlegen ob ich mir einen schiessen soll!!!
 
und gibts schon Erfahrungsberichte von dem Ding?! Bin auch am überlegen ob ich mir einen schiessen soll!!!

ich kenne die anderen (Preisintensiveren) nicht, finde den aber OK

-Deckel passt, es qualmt nur wenig raus
-mit Tasche und Deckelheber

was willste mehr :fire:
 
Zurück
Oben Unten