• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Big Apple BBQ Block Party 2012

Ein Foto mit Mike Mills hätt ich auch gern:cry:

:prost:

und ich hätte gern ein scharfes .....

SAM_0240.jpg


Mike Mills im übrigen der einzige der Pitmaster "Stars", der nachts um 11 noch an seinen Smokern gesessen ist. Lässig im Campingstuhl mit nem alten Stück Pappe, wo er seine Cook-Zeiten für die Ribs vermerkt hat.

Und das obwohl er schon um fünf Uhr früh nen TV Termin bei "Good Morning America" hatte":

Mike Mills' Apple City Barbecue Grand World Champion Ribs - ABC News

Die anderen waren alle auf After Show Party und einheizen musste das Fußvolk :domina:
 

Anhänge

  • SAM_0240.jpg
    SAM_0240.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 554
kleiner Nachtrag .......

... aus dem Event Heftchen:

Überblick Ground BBQ:
bigappleplan.jpg



who is who in BBQ:

BigApple005.jpg


BigApple006.jpg
 

Anhänge

  • BigApple004.jpg
    BigApple004.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 150
  • BigApple005.jpg
    BigApple005.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 457
  • BigApple006.jpg
    BigApple006.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 425
  • bigappleplan.jpg
    bigappleplan.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 468
:thumb3: Mensch Markus, Klasse, da wäre ich auch gern mit dabei gewesen. New York ist schon faszinierend und immer eine Reise wert. Sehr schöne Bilder und Impressionen. Danke :hutzieh:
 
Pfff wer will schon da hin? Das Essen hat auch bestimmt nicht geschmeckt und die ganzen BBQ-Größen kann man ja auch im Fernsehen sehen...














Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich will da auch hin.....
 
Markus... super Bilder (auch wenn der Schmierer im rechten Bereich der Linse das optische Vergnügen manchmal etwas getrübt hat), du hast die Stimmung wunderbar eingefangen.

Und wie du lesen kannst, hast du mit dem Trip sicher den einen oder anderen ein wenig neidisch gemacht :)
Macht aber nix, das spornt ja nur an :D
 
jetzt wird auch der letzte wissen, warum die Mop-Sause so heißt, wie sie heißt.

Weil man sie mit einem (Wisch-)Mop aufträgt. Total geile Bilder.

Gibt das USDA neuerdings sogar Standards zur Trockenreifung vor?
 
Super Tolle Bilder, das gute ist wenn man die bilder sieht und dort selber schon mal war kommen die guten alten erinnerungen. Manhattan ist schon was tolles auf jedenfall eine Reise wert!!!
Wo genau war den das BBQ??
 
Super Tolle Bilder, das gute ist wenn man die bilder sieht und dort selber schon mal war kommen die guten alten erinnerungen. Manhattan ist schon was tolles auf jedenfall eine Reise wert!!!

Wo genau war den das BBQ??

Sorry, war ne zeitlang im Urlaub.

Die Block Party war am Madison Sqare Park Höhe 24.-27. Straße. Also mitten im Zentrum. Blue Smoke und Elizabeth Karmels Hill Country sind auch nur ein paar Schritte entfernt.

Hier hatte ich noch den Plan gepostet: http://www.grillsportverein.de/foru...-block-party-2012-a.172020/page-3#post1281928

Mann o Mann ist das schon wieder lange her :cry:
 
wer ist das nächste Mal mit dabei ?

Dann hol ich doch die schönen Erinnerungen mal wider raus ;-) Das Jahr hat gut begonnen und die BBQ Reise-Planungen stehen schon im großen und ganzen.

New York mit der Big Apple BBQ Block Party kann da nicht fehlen und dieses Jahr wollen wir das Erlebnis mit allen teilen, die Lust haben dabei zu sein.

live your dreams

gute 10 Mann sind wir schon ;-)
GSV goes Big Apple - Wer ist dabei ?
 
Zurück
Oben Unten