• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg Daten, Zahlen, Fakten ...

Joachim, man kann es net so recht auf dem Bild erkennen... aber waren da Münzen in dem Hut da drin?!

:D

Das nächste OT machen wir dann in der Fußgängerzone von Limburg. Da ist mehr Publikumsverkehr als auf dem abgelegenen Grillplatz.
Dann kann der Cruiser sich von dem Erlös nen neuen Grill kaufen :prost:
 
*schnief

Gisela und Peter haben grad den Maxi geholt - der hat sich so gut in unserer Auffahrt gemacht. Die Nachbarn haben sich schon gar nicht getraut zu fragen ...

@Peter&Gisela
Danke schön noch mal :cook:

Ich schniefe mit...

Den hätte ich des öfteren mal über den Berg nach Werschau gezogen ;)
 
Bevor ihr euch drum gestritten hättet, hätt ich ihn genommen :-D

Schönen Feierabend

Widme du dich lieber mal deinen Konstruktionsaufgaben!

1. Pizza-/Rotiaufsatz für 47er Kugel
2. Ramster Maxi + L-Smoker auf Anhänger

Ich opfere dann den Anhänger meiner Frau als Untergestell und wir kaufen zusammen noch nen Feuerwehr-Oldie als Zugfahrzeug

:prost:
 
Widme du dich lieber mal deinen Konstruktionsaufgaben!

1. Pizza-/Rotiaufsatz für 47er Kugel
2. Ramster Maxi + L-Smoker auf Anhänger

Ich opfere dann den Anhänger meiner Frau als Untergestell und wir kaufen zusammen noch nen Feuerwehr-Oldie als Zugfahrzeug

:prost:

Ich steh euch gern mit Rat zur Seite!

Denkt an das zul. Gesamtgewicht des Hängers!

LG

Peter
 
Widme du dich lieber mal deinen Konstruktionsaufgaben!

1. Pizza-/Rotiaufsatz für 47er Kugel
2. Ramster Maxi + L-Smoker auf Anhänger

Ich opfere dann den Anhänger meiner Frau als Untergestell und wir kaufen zusammen noch nen Feuerwehr-Oldie als Zugfahrzeug

:prost:

Erst nach meinem Unterfeuerboxsmoker :evil:
 
Seit froh das meine zeit so knapp ist. Sonst hätte ich Stefan seine Werkstatt in Dauer Benutzung. ;)
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich heute Abend das perfekte Steak hatte?
:_lachen_1:

Ich rieche eine Chance mal wieder als Außenseiter in eine Challenge gehen zu können :evil: Ich kann keine Steaks grillen :angel:


aber: CHALLENGE ACCEPTED :DS:

:prost:
 
Termin 2. OT Limburg

Hallo Ihr Lieben,

so diesmal müssen wohl wir mit dem "Schuld"-Stempel rumlaufen.

Dirk hat bei der Schlüsselrückgabe gleich mal einen Termin fürs nächste Jahr geblockt :nusser:

Und zwar den gleichen wie dieses Jahr

das 3. We im August 2013!

Ich hoffe trotz dieser einsamen Entscheidung ist das Orgateam wieder mit an Bord.

Unser "Mann von der Gemeinde" hat sich übrigens schon angemeldet :-) diesmal will er auch mitessen ...

Dafür gab es auch die Info das der letzte Termin an der alten Hütte am 15. September 2012 ist - danach bekommen wir die Info wann wir was holen können :cop: das wäre dann doch vielleicht ein Anlass für einen kleines "Bankabholfest" in unserem Garten ...
 
Ich hab' noch keinen neuen Terminkalender vom nächsten Jahr. Erinnere beizeiten noch mal dran :D
 
@ Petra.
Ich bin wieder dabei. Hoffentlich dann mit mehr zeit als dieses Jahr.
 
@Petra:
Da bin ich natürlich (wenn nichts dazwischen kommt) ebenfalls wieder dabei :)

@h0rN3t, Cruiser:
Ich kann auch keine Steaks und würde bei der Challenge gerne mitmachen :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten