• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg Daten, Zahlen, Fakten ...

Hauptsache Ihr lasst den Ingo die Wings machen :thumb2:
 
Hauptsache Ihr lasst den Ingo die Wings machen :thumb2:

Sicher??????

Limburg-OT-40.jpg


@Ingo: :bla: :bla: :bla:
 

Anhänge

  • Limburg-OT-40.jpg
    Limburg-OT-40.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 373
LimburgOT20.jpg



Ach Du Scheiße...

:prost:
 

Anhänge

  • LimburgOT20.jpg
    LimburgOT20.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 264
@Marcus: Doof ist jetzt natürlich, dass so kurz vor der BBQ WM Dein Geheimrezept veröffentlich wurde :(

Immerhin habe ich meine Ribs, Rubs und Saucen in liebevoller Handarbeit hergestellt und habe nicht auf kommerzielle Produkte zurückgegriffen :bla:

Und der Ribs Publikumspreis ging eindeutig an mich. So!

Und geh jetzt endlich schaffen und häng nicht immer am Computer rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha!
Meine Ribs haben es in eine Zeitung geschafft!
:)
 
Mir hat es bei der brüllenden Hitze die Füße weggerissen.
Alte Männer brauchen eben ihren Mittagsschlaf.

Joachim, man kann es net so recht auf dem Bild erkennen... aber waren da Münzen in dem Hut da drin?!

:D
 
*schnief

Gisela und Peter haben grad den Maxi geholt - der hat sich so gut in unserer Auffahrt gemacht. Die Nachbarn haben sich schon gar nicht getraut zu fragen ...

@Peter&Gisela
Danke schön noch mal :cook:
 
Zurück
Oben Unten