• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak & Gemüse

G

Gast-39yegX

Guest
- Dry Aged Sirloin vom Charolais aus dem Schwarzwald.
- Rub: Salz/ IH Baharat
- 1 Min/Seite volle Pulle gesizzelt
- auf 56 Grad gezogen

Dazu Bohnen, Asien Style aus dem Wok

ImageUploadedByTapatalk HD1345617340.775801.jpg


Immer wieder gut, gutes Fleisch zu essen :happa:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1345617340.775801.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1345617340.775801.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 1.672
Ich hatte gestern im Talg gereiferts Pinzgauer Rind. :pfeif: Ohne Bohnen. Aber Dein Essen gefällt mir auch.

Gruß Steffe

PS. Mach mal APP!
 
Das sieht ja sehr lecker aus. Die Kombination gefällt :good:

Waren das die Bohnen die du auf dem Golfturnier gewokt hast?
Unbedingt mal das Rezept posten. Die waren sehr lecker. Besser als das Fleisch aus der Club-Küche :D
 
:woot: der Teller sieht sehr aufgeräumt aus :thumb1: muss man bei deinem MDV Charolais vorbestellen oder hat er das regelmäßig im Angebot? :prost:
 
Hi Micha,

das sieht ja sehr lecker aus :thumb_th:

Ich möcht auch so ein sizzlezonendings haben. :hunger_th:

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten