• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA '12 Südwesten

...
Viel Spaß!...

Vielen Dank, Dirk!

Ich werde berichten, wenn wir zurück sind. Das, was wir uns in den 28 Tagen vorgenommen haben, sollte eine recht entspannte Rundreise zulassen. Keine zu großen/langen Strecken, immer wieder mal Zeit zum Ruhen; wir sind gespannt :)

So long und cheers
Gerhard
 
Hallo Gerhard,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung.

Und du weißt: :bilder:

Gruß
Oskar
 
Hallo Gerhard,
Auch ich Wünsche dir einen schönen Urlaub
Viel Spass und Pass auf das du keinen Steinkoller
Bekommst.
 
@ Oskar und Urlauber: Vielen Dank! Wir bemühen uns, keinen Steinkoller zu bekommen, aber man weiß ja nie....

Grüße
Gerhard

PS: Mein Outdoorchef habe ich vorsichthalber mal mit eingepackt ;)
 
wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :prost:

...wir haben damals auch keinen Steinkoller bekommen ;)
 
...wir haben damals auch keinen Steinkoller bekommen....


Kurzes Lebesnzeichen: Bisher haben wir auch noch keinen Steinkoller ;-)

Es ist gerade Samstag, 15.09., 19:20 Uhr und wir stehen mit unserem RV auf dem Morfield CG auf dem Mesa Verde, oder anders gesagt, nahe dem Mesa Verde NP.

Ich kann nur sagen: Bisher absolut grandiose Landschaften und unheimlich nette Menschen. Unsere bisherige Route: Las Veags, Valleys of Fire, Zion, Bryce Canyon, Capitol Reef SP und jetzt Mesa Verde. Und immer mit vielen Hikes!
mysmilie_1888.gif
:)

Und in dieser Gegend mit dem RV zu reisen ist einfach TOP! Es gibt nix Besseres! :)

So long and take care!

Cheers
Gerhard
 
Ich wünsche Euch einen super.entspannten Urlaub. Der Südwesten der USA steht auch noch auf meinem Reiseplan. Ich freue mich auf schöne Bilder.

Alles Gute für die Reise!
 
Wow, schöne Tour.

Bin auf Bilder aus Capitol Reef und Arches gespannt!
Die beiden Parks haben wir letztes Jahr nicht geschafft :-(


(Dafür hatten wir zunächst 4 Tage New York und sind dann weitergeflogen bis S.F., wo wir die Rundreise im Westen gestartet haben. Den No1 runter bis L.A. und dann die große Schleife im Landesinneren zu den Nationalparks und wieder zurück nach S.F.).

Image0261a1.jpg
 

Anhänge

  • Image0261a1.jpg
    Image0261a1.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 653
@ Dirk: Stimmt, so mit nder Harely durch die Lande zu cruisen hätte schon auch was, da geb ich Dir Recht. Dennoch ist es mir lieber, ständig meine Koye, Tisch, Stuhl, Kühlschrank und Herd dabei zu haben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... ;)

@ die anderen Poster: Bilder gibt es nach unserer Rückkkehr; vom Capitol Reef allerdings nicht so viele, den hat's uns ein bisschen verregnet, dafür alber recht viele vom Arches (Delicate Arch zum Sonnenuntergang und Fiery Furnace...

Hab mir einen Traum erfüllt :) : Einmal eine Weile fühlen wie Mundharmonica (the good guy aus 'once upon a time in the west'): Drei Stunden durchs Monument Valley reiten :) :) :) )


Cheers
Gerhard
 
Wow, schöne Tour.

Bin auf Bilder aus Capitol Reef und Arches gespannt!
Die beiden Parks haben wir letztes Jahr nicht geschafft :-(


(Dafür hatten wir zunächst 4 Tage New York und sind dann weitergeflogen bis S.F., wo wir die Rundreise im Westen gestartet haben. Den No1 runter bis L.A. und dann die große Schleife im Landesinneren zu den Nationalparks und wieder zurück nach S.F.).

Anhang anzeigen 410759

Flagstaff und Sedona nächstes mal mit einplanen, sehr schön anzuschauen !
 
@ Dirk: Stimmt, so mit nder Harely durch die Lande zu cruisen hätte schon auch was, da geb ich Dir Recht. Dennoch ist es mir lieber, ständig meine Koye, Tisch, Stuhl, Kühlschrank und Herd dabei zu haben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... ;)

Man bin ich neidisch, mein Traumland und so viele gerade dort ::sehrtraurig:: Hoffe du postest 1000 Bilder nach deiner Rückkehr ;)

Ich habe ne 10 Tages-Tour mit der Harley schon gemacht im September 2001 (da war doch was), durch die Mojave-Wüste ein Albtraum bei 50°, sonst geil !!! Weiter viel Spaß !!!
 
...bin ich neidisch, mein Traumland... ... Hoffe du postest 1000 Bilder nach deiner Rückkehr....

Servus,

seit gestern sind wir zurück, und ich kann zweifelsfrei sagen, dass das ein super Urlaub in einem Traumland war...ich beneide uns ja selbst...
mysmilie_1390.gif
;)


Jetzt gilt's rund 5000 !!! Bilder zu sichten uns auszusortieren und dann folgt in den nächsten Wochen ein ausführlicher Reisebericht mit dem einen oder anderen Bild ;), okay?

Cheers
Gerhard
 
Hallo Gerhard,
freut mich das es euch gefallen hat.
bin schon auf die Bilder gespannt.
 
Zwischenstatus: Nach ersten Aussortierungen - und der sind so einige der Bilder zum Opfer gefallen :) - sind insgesamt noch über 5700 Bilder übrig. Sicherlich fallen noch ein paar aus, andere sind rein dokumentarischer Art für uns privat, aber aus denen, die jetzt noch da sind, muss ich versuchen, nicht zu viele pro Tag für einen ausführlichen Bereicht (ausführlich bezieht sich da auf den TEXT :evil:) rauszusuchen. Nicht ganz einfach, das. Wirklich nicht. Aber irgendwie wird's in den nächsten Tagen/Wochen schon werden.

Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Gerhard
 
Hallo,

ich freue mich auch schon auf den Bericht und die Bilder.

Wir wollen nächstes Jahr (so Mitte Juli/August) dahin, daher kommt mir das zur Planung gerade recht.

Will jetzt zumindest mal anfangen die Flüge zu buchen, wahrscheinlich Hin und Zurück von San Francisco und von dort aus eine Runde drehen.


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten