• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

es geht los: BBQ Tour 2012 - live

Immer noch nichts? Müssen wir erst :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute der Marcus sortiert noch die Ü18-Bilder aus... :tits: :D
 
Ich vermute der Marcus sortiert noch die Ü18-Bilder aus... :tits: :D

Du weisst doch Ingo...."What happens in Murphysboro, stays in Murphysboro"

Aber jetzt mal im Ernst...Bevor ich nicht mehr Mittags im Sitzen wegknacke, fange ich auch nicht mit dem Bericht an.
Mein armes Gehirn ist mit dem zweimal hintereinander USA völlig verwirrt :ballaballa:

Aber spätestens am WE geht es dann los.

@Ingo: Ich könnte ja schon wieder los....Texas?
 
Jeah, Texas hört sich gut an :)
Einmal Direktflug bitte ;) :D

Es gibt aber günstige Flüge mit United.
Von Frankfurt nach Boston über Chicago nach Miami und von dort nach Dallas :D

Als wir jetzt von Atlanta zurückgeflogen sind, waren wir schon 45 Minuten vor geplantem Abflug in der Maschine.
Irgedwann kamen dann 2 Männer mit gelben Westen ins Cockpit.
Der Kapitän erklärte dann, daß es ein Problem mit der Fire Detection gäbe und sie jetzt nach dem defekten Teil suchen müssten... :woot:

Aber immerhin haben sie das nach 1 Stunde geschafft und es ging ohne Feuer heim :D

Aber die Delta 767 Mühlen sind noch älter als die Stewards und Stewardessen.
(Und die sind schon an die 60)
 
Zurück
Oben Unten