• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alkoholfreies Bier ?

Ich hoffe es soll die zuschauer Abschrecken und Warnt vor Mißbrauch :trinkbrüder::prost:
 
Passt gerade schön dazu
ImageUploadedByTapatalk HD1354566108.194615.jpg


ImageUploadedByTapatalk HD1354566108.194615.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1354566108.194615.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1354566108.194615.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 518
Ich trinke gerne Krombacher Alkoholfrei.:fresse:
Steinigen könnt ihr mich gerne, ich habe eine Diamantrüstung an:ballaballa:
 
Alkoholfreies Bier ist wie grillen im Backofen ... schön dass es den Backofen gibt :loddasorry:

Komm du mal in mein Alter ;) dann sprechen wir weiter! :D

Edit sagt mir gerade, dass du mir 9 Jahre voraus bist... Allerdings auch aus Bayern, was die Sache wieder ausgleicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten