• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apfelkuchen aus dem Do

und wo ist dein Tellerbild???

So, hier ist es, sorry, die hatte Gäste, die halten mich eh für bekloppt, wenn ich jedes stück Fleisch und jeden Kuchen Fotografiere:-).Außerdem wollte Wuki auch versorgt werden.... wie gesagt, der Boden ist viel zu dunkel.....
ImageUploadedByTapatalk1358099186.104324.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1358099186.104324.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1358099186.104324.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 322
danke,

ja war sau gut, sogar meine frau war wieder einverstanden :-)
 
danke,

ja war sau gut, sogar meine frau war wieder einverstanden :-)

Der O-Ton meines Vaters war " Ihr habt so einen modernen Ofen mit allem drum und dran und Du kaufst dir so nen Blecheimer den Du mit Kohle heizen musst, um nen Kuchen zu Backen" Aber gegesden hat er trotzdem :-)
 
immer diese "alten" leute :hmmmm:

vielleicht hat ihm seine frau sowas nicht erlaubt:evil:
 
Der O-Ton meines Vaters war " Ihr habt so einen modernen Ofen mit allem drum und dran und Du kaufst dir so nen Blecheimer den Du mit Kohle heizen musst, um nen Kuchen zu Backen" Aber gegesden hat er trotzdem :-)

Kenne ich nur zu gut :-)
Unsere Freunde fragen auch schon warum wir uns eine neue Küche gekauft haben ^^

Sieht super aus!
 
Und hier kann man das Ganze noch als Video sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apfelkuchen aus dem Do

Nachgebaut im 3l DO

:)
Zur Nachahmung empfohlen.
5unten+12oben und 40 Minuten Garzeit.Für ein TellerBild war zu schnell weg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358864999794.jpg
    uploadfromtaptalk1358864999794.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 86
Nachgebaut im 3l DO

:)
Zur Nachahmung empfohlen.
5unten+12oben und 40 Minuten Garzeit.Für ein TellerBild war zu schnell weg

Schön gemacht, das mit 5 unten klingt vernünftig, 12 oben hätte ich für zu wenig gehalten, aber Dein Ergebnis straft mich lügen..... Sieht gut aus
 
hatte im 3 liter do auch 5 unten und 13 oben laut notizen....
scheint somit ideal beim 3er....
 
Zurück
Oben Unten