• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef

Flo1898

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich hab gerade 4,5kg Roastbeef für 45€ erworben.:gratuliere::gratuliere::gratuliere:
 
Na dann lass uns mal wissen wie die Qualität ist und wenn gut,dann Händler nennen !!!
:evil:
Gruß
Tom
 
Nuja, Fleisch gibt's in allen Qualitätstufen,

aber wenns nichts besonderes ist: Discount Müll brauch ich nicht. Ansonsten:
:bilder:
 
Billig muss nicht schlecht sein. Bei Metro gibt es regelmäßig Steakhüften zu 11-12 Euro/Kilo. Die sind hervorragend.
 
Ich hab gerade 4,5kg Roastbeef für 45€ erworben.:gratuliere::gratuliere::gratuliere:

Viel Erfolg!!!

In einem türk. Supermarkt in Regensburg gibt es Roastbeef für 9,95 Euro das ganze Jahr über.

Dt. Jungbulle und meist Kaufleisch, aber für den Wok nehme ich das sehr gerne.

:prost:
 
Jepp!!!
Lamm ist dort sehr empfehlenswert, auch die Gewürze und so sonst einiges...

:prost:
 
Jepp!!!
Lamm ist dort sehr empfehlenswert, auch die Gewürze und so sonst einiges...

:prost:

Meine Worte. Ans Fleisch habe ich mich bisher nicht so hingetraut, weil die ausgestellten Zuschnitte zwar sehr appetitlich, aber doch verwirrend aussehen. Aber demnächst gibt es mal ein bischen Lamm.

Sorry für Offtopic *schäm*
 
Ist ein Metzger der über Ebay verkauft. Sobald das Paket da is mach ich Meldung!
 
Es geht noch preiswerter!

10 kg für 87,89 Euro. Beim selben Anbieter, die Menge macht's.

Bei einem Kg Preis von unter 9 Euro für Roastbeef fällt mir zunächst mal die Kinnlade runter. Dafür kriege ich bei meinem Lieferer ja gerade mal knapp 1,5 kg Spareribs.

Ich bin jetzt nicht so der Freund von "Billig-Fleisch", was aber nicht heissen soll, daß es zwangsläufig qualitativ schlecht sein muss. Auch die Aussage, daß Fleisch vom Jungbullen generell zäh ist und nur für die Suppe taugt, würde ich so nicht teilen. Das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, insb. der Art der Haltung (Lebensraum,Schlachtreife, Futter, Einsatz von Masteschleunigern, usw.)

Vielleicht ist der Verkäufer ja bereit auf Anfrage detailiertere Auskünfte über die Herkunft zu machen?!

Gruss Manni
 
Ich versteh nicht recht, warum Ihr Euch mit dem billigsten Preis übertreffen wollt. Wenns zu billig ist, traue ich der Qualität nicht mehr so richtig.

Mein letztes Roastbeef an Silvester (1,7 kg) hat 50 € gekostet - und es hat trotzdem geschmeckt :-D

Am Stück schön langsam auf 55° KT, Bratkartoffeln und Remoulade dazu...:sabber: Hab leider keine Bilder gemacht.
 
Das ist ein Normaler Schlachthofpreis. Da steht doch auch, das Fleisch ist frisch. Daher wirds geschlachtet und ungereift sofort raus geschickt.
 
10 kg für 87,89 Euro. Beim selben Anbieter, die Menge macht's.

Die Auktion läuft ja noch. Ich bin mal auf den Endpreis gespannt.

Dass die Qualität nicht über der auch an der 08/15-Supermarktfleischtheke erhältlichen Güte liegen dürfte, sollte ja klar sein.

Für das Geld darf man eben nur Hausmannskost erwarten.
(Das soll nur meine äußerst gewagte Prognose sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket ist leider noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, dass es morgen kommt.
 
Wenn man eine Sammelbestellung machen könnte, könnte man vielleicht noch etwas raushandeln.



.
 
Zurück
Oben Unten