• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Dry Aged Ribeye

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern Abend gab es mal wieder ein Dry Aged Ribeye bei uns.

Meins hab ich bei KT 54°C runter genommen, Göga will ihr`s immer vollständig Durch.

Deshalb hab ich nur von meinem Anschnittbilder gemacht, nicht dass hier einem Schlecht wird ! :grin:


Hier die Bilder:


Das Ribeye
1 Ribeye.jpg




Gerecht geteilt und Olivenöl und grober Pfeffer
2 Öl und Pfeffer.jpg




Kissed by the Flame
3 Grill.jpg




Meins auf dem Teller
4 Teller.jpg




Anschnitt
5 Anschnitt.jpg





6 Anschnitt.jpg




Noch mal groben Pfeffer und Fleur de Sel drauf
7 S&P.jpg




Das Fett schmeckt zusammen mit dem Fleisch auch klasse, wenn es schön gegrillt ist.
8 Anschnitt Fett.jpg




Ein guter Wein gehört auch dazu
9 Wein.jpg




Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 1 Ribeye.jpg
    1 Ribeye.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 964
  • 2 Öl und Pfeffer.jpg
    2 Öl und Pfeffer.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 906
  • 3 Grill.jpg
    3 Grill.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 899
  • 4 Teller.jpg
    4 Teller.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 884
  • 5 Anschnitt.jpg
    5 Anschnitt.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 911
  • 6 Anschnitt.jpg
    6 Anschnitt.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 893
  • 7 S&P.jpg
    7 S&P.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 890
  • 8 Anschnitt Fett.jpg
    8 Anschnitt Fett.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 900
  • 9 Wein.jpg
    9 Wein.jpg
    69 KB · Aufrufe: 911
Hallo Matthias!

::gibmafünfe::
feine Zauberei, wie immer!

Schöööönes Fleischerl
:sabber:

Servus
::Flagge::
 
Hallo mein Lieber,

ganz hervorragendes Stück haste du da gezaubert :thumb1:

Könnt ich mir jetzt im Büro schon reinziehen.

Gruß
Marcus
 
Leeeecker, Tellerbild sieht ja mal richtig lecker aus. Könnte ich jetz gleich zum Morgenkaffee verdrücken :clap2:
Grüße
Wolfgang
 
Lecker, gibts dass auch an deinem Geburtstag ? ;)
 
Ned schlecht! ;)

:prost:
Bär
 
Zurück
Oben Unten