• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder Dry Aged Ribeye

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern Abend gab es mal wieder ein Dry Aged Ribeye bei uns.

Meins hab ich bei KT 54°C runter genommen, Göga will ihr`s immer vollständig Durch.

Deshalb hab ich nur von meinem Anschnittbilder gemacht, nicht dass hier einem Schlecht wird ! :grin:


Hier die Bilder:


Das Ribeye
1 Ribeye.jpg




Gerecht geteilt und Olivenöl und grober Pfeffer
2 Öl und Pfeffer.jpg




Kissed by the Flame
3 Grill.jpg




Meins auf dem Teller
4 Teller.jpg




Anschnitt
5 Anschnitt.jpg





6 Anschnitt.jpg




Noch mal groben Pfeffer und Fleur de Sel drauf
7 S&P.jpg




Das Fett schmeckt zusammen mit dem Fleisch auch klasse, wenn es schön gegrillt ist.
8 Anschnitt Fett.jpg




Ein guter Wein gehört auch dazu
9 Wein.jpg




Gruß Matthias
 

Anhänge

G

Gast-AD3PYW

Guest
Schönes Steak, Herr Nachbar :thumb2: ! Wo hast Du denn das Fleisch her ?
Dem schließe ich mich an..... ich hätte es womöglich fast riechen können :hmmmm:
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Matthias!

::gibmafünfe::
feine Zauberei, wie immer!

Schöööönes Fleischerl
:sabber:

Servus
::Flagge::
 

Malle0123

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo mein Lieber,

ganz hervorragendes Stück haste du da gezaubert :thumb1:

Könnt ich mir jetzt im Büro schon reinziehen.

Gruß
Marcus
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Leeeecker, Tellerbild sieht ja mal richtig lecker aus. Könnte ich jetz gleich zum Morgenkaffee verdrücken :clap2:
Grüße
Wolfgang
 

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Lecker, gibts dass auch an deinem Geburtstag ? ;)
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Ned schlecht! ;)

:prost:
Bär
 
OP
OP
Traekulgriller

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten