• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit semillas.de

stockman

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr scharfen Chili Fans,
welche Erfahrungen habt ihr mit semillas.de gemacht?

Also meine sind bisher nicht so toll.

Ich hab meine Chilisamen am 26.01 bestellt und sofort bezahlt.
Leider kam von semillas.de weder eine Auftragsbestätigung noch eine Bestätigung darüber das die Ware bezahlt oder Versand wurde.:hmmmm:

Also hab ich den Inhaber am 05.02 angeschrieben wo meine Ware bleibt. Darauf hin kam nur eine mail zurück ich solle gefälligst beim nächsten mal die Bestellnummer mit angeben und die Lieferzeit der Sendung beträge 6-10 Tage wenn die Lieferadresse stimmt.:hmmmm:

Ich schrieb daraufhin zurück das ich überhaupt keine Bestellnummer bekommen hätte und gab meine Adresse zum Abgleich mit an. Aber normalerweise bin ich eigentlich nicht zu blöd um meine Adresse richtig anzugeben:rotfll:.

Leider seid dem nichts mehr gehört und auch keine Ware erhalten.:rtfm:

Wie sind eure Erfahrungen mit semillas.de???


Greetz stockman
 
Ich habe schon oft dort bestellt und hatte nie Probleme. Meistens war sogar noch ein kleines Geschenk mit in der Packung. Kann vielleicht sein das dass Packerl gerade beim Zoll festhängt(ist bei mir schon geschehen)
 
Also ich hab' mir letztes Jahr eimal was dort bestellt und es lief alles absolut reibungslos.

Gruss,
Frank
 
Servus,

ich hab Anfang Januar bestellt und zunächst ewig gewartet. Dann hab ich angeschrieben und zunächst keine Antwort erhalten. Irgendwann kam dann eine Mail, die vermutlich an etliche Kunden ging, wonach es angeblich Probleme mit dem Transporteur gegeben hat und man solle mitteilen, wenn und wann und ob überhaupt die Ware eingeht. Das tat sie dann auch, aber vier oder fünf Wochen nach Bestellung. Kommunikation war schwierig, ich hätte dann nochmal angefragt wegen Versandnummer, damit ich selber nachforschen kann, kam aber nix. Na ja, ich hab mein Zeugs, die ersten gehen schon auf, insofern alles gut. Trotzdem werd ich nicht mehr da bestellen!

Gruß, Andi
 
Serwutz,
einmal bestellt,ging alles reibungslos über die Bühne.Note 1+
 
Habe jetzt schon ein paar Mal bei Peter bestellt und auch Emailverkehr mit Fragen meinerseits gehabt.
Ich hatte noch nie Probleme und bin super zufrieden.

VG,
Axolis
 
AW: Erfahrungen mit semillas.de

Ich hatte bisher keine Probleme, weder bei der ersten Bestellung vor 12 Jahren noch bei der letzten in 2012 und dazwischen ebenfalls nicht.
 
Also ich hab da auch schon zwei oder drei mal bestellt. Bisher ist immer alles gut gegangen und wurde auch schnell geliefert.
 
also ich kann auch nicht klagen .
hab vor drei Wochen bestellt ,Samen sind zügig angekommen.
Habe sie letzte Woche in Salpeter eingelegt und nun kommen schon die ersten.
Wenn das so weiter läuft bin ich voll zufrieden:metal:
 
Guter Laden... Samen waren ca. 5 Tage nach der Bestellung im Postkasten. Auch die Keimrate war top. Ohne irgendeine Vorbehandlung sind 100% der Samen nach ca 5 Tagen gekeimt.
 
Kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Bestellung + Lieferung liefen problemlos. Die Ware macht einen hochwertigen Eindruck. Zur Keimrate kann ich noch nix sagen, da ich heute erst nach einem Kamillenteebad die Sämlinge eingesetzt habe.
 
Ich habe vor drei Wochen da bestelt und nach 7 Tage alles erhalten, also kann nur positiv bewerten.

So sieht es heute aus,

SDC10356.jpg
 

Anhänge

  • SDC10356.jpg
    SDC10356.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 1.472
Zuletzt bearbeitet:
Sehr zufrieden mit semillas.de

Ich kann auch nur Gutes von Semillas berichten. Habe letztes und dieses Jahr bei Ihm bestellt und die Ware jeweils zügig erhalten. Hab mich an seine super Video-Anleitungen gehalten und kann auch über die Qualität der Samen nicht klagen. Keimrate liegt bei mir nahe an 100%.

Grüße,
Martin
 
also ich hab am 6.2. das erste mal dort bestellt. habe direkt eine auftragsbestätigung bekommmen. denke mal das kommende woche geliefert wird.

gruß
 
Serwutz,
das ist ein Onlineshop,der warscheinlich jeden Tag hunderte,wenn nicht sogar an die Tausend bestellungen bekommt.
Das da mal vielleicht die eine oder andere Bestellung daneben geht,kann doch mal passieren sind ja auch nur menschen.
Die kann man ja auch telefonisch erreichen.
 
Also ich kann auch nur positives berichten.
Bei allen fünf Bestellungen ging alles glatt, die Ware wurde schnell geliefert und die Qualität der Samen ist top.

Ich habe dieses Jahr eine Keimquote von 100%. :thumb1:
 
Hallo zusammen,
ich bring dann heute mal ein kurzes Update.:cry:


Leider habe ich immernoch keine Ware von semillas.de erhalten. Auch auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
Telefonisch ist auch niemand zu erreichen...klingelt ständig durch.:thumbdown:

Heute dann mal ein letztes Mail verfasst mit der Aufforderung mir mein Geld bitte zurückzuerstatten.

Wenn jetzt nichts mehr passiert dann hack ich die 10,00€ Verlust als Erfahrung ab und bestelle wo anders.

Aber ich werde dann in einem extra Thread vor semillas.de warnen.:evil:
Schade eigentlich


Greetz stockman
 
Zurück
Oben Unten