• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Start neue Rezeptdatenbank

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Super!
Fand die dunkle Farbe echt grausam.
Sieht super aus!

Was ist der Unterschied zwischen "Beste" und "Beliebt"?
Sind die Beliebtesten nicht auch gleichzeitig die Besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich schreibe da noch ein paar Anleitungen mit Bebilderung.

Als grundsätzliche Neuerung ist zu sehen, dass bei neuen Rezepten Zutaten einzeln erfasst werden und somit die Menge problemlos per Schieber umgerechnet werden kann. Auch die Kühlschrankfunktion und Nährwertfunktion usw. basieren darauf.

Vorhandene Rezepte müssen allerdings angepasst werden, aber das war der einzig sinnvolle Schritt.

Auch gibt es grandiose Uploadfunktionen für Bilder und sie können per Drag & Drop sortiert werden...

Gerade ist hier alles etwas viel für mich, da ich in ein paar Tagen umziehen werde und ich auf etlichen Baustellen gleichzeitig tanze, deshalb habt bitte Geduld.

Allerdings muss ich sagen, dass wenn alle Kabel auf der Welt verschwunden sind, ich ein reicher Mann sein werde. Wenn ich alle Kabel hier von der Länge addiere, die ich beim Zusammenpacken gefunden habe, komme ich auf Äquatorlänge...
 
Ich wollte es grad mit dem FC Bayern vergleichen,
die beste Mannschaft muss ja nich die beliebteste sein.;)

Viel Feind, viel Ehr :D

:daisy:
 
Der Ersteindruck ist super. Ich werde dann demnächst mal Rezepte einstellen und dann wieder berichten.
 
Find ich Super.

Die App könnte aber auch mal einen Neuanstrich vertragen :)

Gruß Baschdi
 
Hab gerade ein bißchen herumgeklickt,

- schöne "freundliche" Farben
- übersichtlich

ich find da gar nix zum Meckern!

Gut gemacht, vielen Dank für die Mühe! :clap2::thumb1:

Liebe Grüße aus Graz :nusser:
 
Sieht von der Optik echt freundlich aus, irgendwie warm und einladend :thumb1:

Aaaaber.... ich kann mich nicht anmelden?! Hat das noch jemand? Und wenn ich meine s-Taste während Umschal drücke, kommt eine 8 statt einem großen S ??? :lol:
 
Sieht von der Optik echt freundlich aus, irgendwie warm und einladend :thumb1:

Aaaaber.... ich kann mich nicht anmelden?! Hat das noch jemand? Und wenn ich meine s-Taste während Umschal drücke, kommt eine 8 statt einem großen S ??? :lol:


Hm...OK, danke für den Hinweis. Geht das sicher nicht? Evt. das Leerzeichen?
 
Damit kann man Rezepte konvertieren und übersetzen und bekommt Punkte.

Sowas ist bspw. für Wettbewerbe :D
 
Hm...OK, danke für den Hinweis. Geht das sicher nicht? Evt. das Leerzeichen?

Hm... Also nur zum nach Verfolgen... einfach meinen Foren-Nick und dann mein PW, nein, funzt nicht. Bevor das lange rätseln losgeht: in meinem PW sind "Sonderzeichen" enthalten?! Sollte es daran liegen, mag es die neue Software der DB evtl. nicht?
 
Zurück
Oben Unten