• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kuttereinweihung mit Leberkäs

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Heute habe ich meinen neuen Beeketal Kutter bekommen, nachdem meine Küchenmaschine langsam den Geist aufgibt.
Zum Beeketalkutter, er ist wie im Forum schon beschrieben ein Tischkutter aus Kunststoff zu einem vernünftigen Preis und er Funktioniert. So und ich sage das Teil Funktioniert sogar sehr gut! Ich habe heute 1 Kg auf einmal Gekuttert und er Arbeitete die menge Problemlos Innerhalb von ca. 3 min zu einen Seidigen feinen Brät :thumb2:
Zu meinem Rezept:
1 Kg Hack gemischt (nicht zu mager)
200g Eisschnee

18g NPS
3g Leberkäsgewürz
3g Kutterhilfsmittel
1 Spritzer Flüßigwürze (Maggi)
20g Röstzwiebeln

Wie gesagt das ganze in einen Arbeitsgang Gekuttert, nur die Röstzwiebeln am Schluß untergerührt, dann 90 min bei 160°C in die Röhre.
Das dunkle ist nicht das Fleisch, es kommt durch den getönten Kunststoff.
beeke 001.jpg


beeke 002.jpg


beeke 004.jpg


beeke 005.jpg


beeke 007.jpg


beeke 008.jpg


beeke 011.jpg


beeke 012.jpg
 

Anhänge

  • beeke 001.jpg
    beeke 001.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 898
  • beeke 002.jpg
    beeke 002.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 902
  • beeke 004.jpg
    beeke 004.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 911
  • beeke 005.jpg
    beeke 005.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 953
  • beeke 007.jpg
    beeke 007.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 867
  • beeke 008.jpg
    beeke 008.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 876
  • beeke 011.jpg
    beeke 011.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 898
  • beeke 012.jpg
    beeke 012.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 862
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Lecker da könnte ich jetzt auch drauf :essen!:
 
mann mann Lothar
hier bekommt man morgens schon Hunger vom zuschauen
sieht einfach nur lecker aus:essen!:
 
NEIN NEIN NEIN
Ich brauch das nicht. :hammer:

Gibt es eigentlich einen GSV-Schuldenberater?
 
Schöne Einweihung.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten