• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Grillverein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
du bist ja schon auf der Mitgliederkarte eingetragen, dann kannst du auch sehen, wer in deiner Umgebung wohnt, check die mal ab, ob die aktiv sind und schreibe sie wegen deinem Anliegen an..
vlt findest du gleichgesinnte in deiner Nähe

hier der Link ( findest oben unter nützliche Links )

http://www.grillsportverein.de/forum/vbmembermap.php

viel Erfolg

wenn du deinen Namen anklickst, kannst du rechts sehen wer in deiner Nähe wohnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch bereits den GSV gefunden ... wir sind überall!

:prost:
 
Spassig... dieselbe Anfrage in mehren Grillforen... und auch dieselben Antworten :D
 
Und Du sowieso ;-) weltweit :anstoßen:

Eh klar Henri ... obwohl ich die Beiträge nicht 3 Monate im voraus überwiesen habe.
Ich mach das monatlich...

:prost:
 
Grillvereine

Bitte um Entschuldigung ich Denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ich, meinte damit Grillvereine, die in geselliger Gemeinschaft zusammen Grillen, Erfahrung austauschen.
 
Bitte um Entschuldigung ich Denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ich, meinte damit Grillvereine, die in geselliger Gemeinschaft zusammen Grillen, Erfahrung austauschen.

Wie dir auch schon an der anderen Front gesagt wurde: So richtige Grillvereine mit Vereinshaus, Satzung, Schatzmeister usw. ... sind hier nicht wirklich bekannt.

Stattdessen treffen sich die Grillverrückten hier ab und an einfach zu sogenannten Offlinetreffen, grillen gemeinsam, trinken, lachen, blödeln...
 
Bitte um Entschuldigung ich Denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ich, meinte damit Grillvereine, die in geselliger Gemeinschaft zusammen Grillen, Erfahrung austauschen.

Vielleicht hilft ein Blick in das Vereinsregister deiner Gemeinde/Stadt ...

Du bekommst auch keine, bist doch im Ältestenrat

:grin:

... aber er ist und bleibt ein Rangloser - gell Uwe!!! :sun:

:prost:
 
Deshalb war auch der Tipp mit der Mitgliederkarte.

Schau mal hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/vbmembermap.php

Beispiel:

mitgliederkarte.png


Aber dennoch, evtl. antwortet auch jemand aus Deiner Gegend.

@ Schlachter: :ballaballa: Sehr Hilfreich war das nicht.
Wenn man nichts zu sagen hat:

einfach-mal-die-kresse-halten.jpg
 

Anhänge

  • mitgliederkarte.png
    mitgliederkarte.png
    43,7 KB · Aufrufe: 1.305
  • einfach-mal-die-kresse-halten.jpg
    einfach-mal-die-kresse-halten.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 4.327
Grillsportverein

Ich habe den Wink verstanden war nur eine anfrage wird mir in Zukunft überlegen was ich für Fragen in diesen Forum stelle.
Mfg Callerusch
 
Ich habe den Wink verstanden war nur eine anfrage wird mir in Zukunft überlegen was ich für Fragen in diesen Forum stelle.
Mfg Callerusch

Gibt es nicht, aber es gibt im Umkreis genug Grillverueckte.
Gruß aus Lauenburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten