• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Texas Chili - optimiert für 12er

Moin Andi,

so ein Teller voll Texas Chili wäre jetzt genau das richtige für mich :happa:

:prost:
 
geile sache: Chilli und ein sauberes Gutmann Weizen. Nächstes Mal komme ich vorbei!!

btw: mache auch öfters chilli, wobei ich zum abschmecken dann gerne zartbitter mit kakao- anteil von min > 70% nehme...
 
@all: Vielen Dank. In diesen Tagen passt so ein Schüsselchen aber auch wirklich wie die Faust aufs Auge.

Sieht gut aus - wenns jetzt nicht Luzifermäßig scharf ist komm ich schnell vorbei. :D

Es ist noch fast kindgerecht (da getrocknete Pepperoni statt Jalas o.ä. genutzt wurden). Das Chili ist eine Dreingabe bei einer Geburtstagsparty, falls bis heute Abend noch was da ist.... Nächstes mal gern.

geile sache: Chilli und ein sauberes Gutmann Weizen. Nächstes Mal komme ich vorbei!!

btw: mache auch öfters chilli, wobei ich zum abschmecken dann gerne zartbitter mit kakao- anteil von min > 70% nehme...

Danke für den Tipp, aber in meinem Haushalt gibts eigentlich nie Schkolade, so muss der Back-Kakao ran. Wir können gern mal zusammen dopfen.

Grüße
Andi
 
paaaast :thumb2: ich liebe Chilli, leider hab ich (noch) keinen DO, daher muss der Topf reichen, aber dein Rezept ist trotzdem notiert! :helm:
 
Endlich mal wieder ein Chili ganz nach meinem Geschmack!!!
So versuche ich zumindest die Zusammensetzung zu deuten.... :D

Und der Weizenbock donnert genaus wie die Bohnen, oder? :prost:

Viele Grüße nach Frange
Matthias
 
Moin Andi, schöne Variante. Schmeckt man den Kaffee irgendwie durch? Weil auf den reagieren meine Geschmacksnerven allergisch oder ist der Witz aus dem Rezept raus wenn man den Kaffee weglässt?
 
Moin Andi, schöne Variante. Schmeckt man den Kaffee irgendwie durch? Weil auf den reagieren meine Geschmacksnerven allergisch oder ist der Witz aus dem Rezept raus wenn man den Kaffee weglässt?

Den Kaffee schmeckt man kaum raus (die Bitterkeit des Kaffees, zusammen mit der des Kakaos spielen sehr schön mit dem Zucker, dem dunklen Bier und den Tomaten zusammen).
 
Für mich die Portion ohne Mais bitte. Sonst echt kultig und super für richtige Feiern:thumb2:
 
Hallo,

das muss ich unbedingt mal nachbauen, aber kann mir bitte jemand kurz nen Tipp geben, wo ich schwarze Senfsamen bekomme? Asia Shop? Supermarkt? Metro?

Danke und Grüße

Ken866
 
super, danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten