• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firemagic Echelon E790

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus


★ Firemagic Echelon Diamond Series E790i

Der Echelon 790 bietet:

  • 56cm x 91cm Grillfläche
  • 3 Paar Edelstahl „E“-Brenner
  • Gesamtleistung von 35.75kW


Die Echelon Serie bietet zusätzlich diese Ausstattung:

  • Drehspiess-Infrarotbrenner mit robustem Drehspiess-Kit
  • Polierte Edelstahl-Knöpfe mit LED Beleuchtung
  • Eingebaute Aufhängung für Ablage von Drehspiess
  • Innenbeleuchtung
  • Gefertigt mit den exklusiven Edelstahl „E“-Brennern; optional mit weiteren Infrarotbrennern erhältlich
  • Doppelwandige Tropfen-Design Haube mit integrierter Warmhalte-Ablage
  • Grillzonen-Trennblätter ermöglichen Garen mit unterschiedlichen Temperaturen
  • Knopfdruck-Zündung zündet bei jedem Wetter
  • Halogen-Leuchten im Innern schalten sich bei Schliessen der Haube automatisch ab
  • Federleichte, einfach zu öffnende Haube
  • Wasser- und Regendichte Konstruktion
  • Wasserdichtes Holzchip-Smokerfach mit eigenem Smoker-Brenner


Da wir jetzt schon einen haben, so wird dieser auch aufgebaut.

Grundgestell auf Rädern

Echelon 1.jpg



Kontrolle

Echelon 2.jpg



Meldorfer Flachverblender als Sandstein aufbringen und verfugen

Echelon 3.jpg



Einbauen, passt alles! Super
Echelon 5.jpg









Echelon 6.jpg








Echelon 8.jpg




Der Brenner alleine wiegt schon sowiel wie manch anderer Billiggrill :-)

Echelon 10.jpg






Einfach Genial

Echelon 12.jpg




Echelon 14.jpg



Echelon 13.jpg


Firemagic - da weiß man was man hat!


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Echelon 1.jpg
    Echelon 1.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 3.054
  • Echelon 4.jpg
    Echelon 4.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 404
  • Echelon 5.jpg
    Echelon 5.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 3.026
  • Echelon 6.jpg
    Echelon 6.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 3.022
  • Echelon 7.jpg
    Echelon 7.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 366
  • Echelon 8.jpg
    Echelon 8.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 2.997
  • Echelon 9.jpg
    Echelon 9.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 401
  • Echelon 10.jpg
    Echelon 10.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 3.012
  • Echelon 11.jpg
    Echelon 11.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 357
  • Echelon 12.jpg
    Echelon 12.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 3.049
  • Echelon 2.jpg
    Echelon 2.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 3.047
  • Echelon 3.jpg
    Echelon 3.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 3.038
  • Echelon 14.jpg
    Echelon 14.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 3.025
  • Echelon 13.jpg
    Echelon 13.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 3.008
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr imposant und toll aus und macht bestimmt Riesenspaß darauf zu grillen. :thumb2:
Aber ich denke das ist nicht mehr meine Preisklasse
 
Geiler Gerät :D

Baust du mir meinen Napi auch so schön ein?

:prost:
 
Mit Firemagic kann man sich die perfekte Außenküche bauen.

Es gibt verschiedene Grilleinbaumodelle, Seitenbrenner, Schubladen, Getränkekühler, Kühlschränke usw.



Hier ein kleiner Auszug









Den Unterbau gestaltet man individuell nach seinen Bedürfnissen und nach Platzvorgabe.


Gruß
Siggi
 
Hmmmm... Schwermaschinenbau....

keine halben Sachen!

Grüße

Christian
 
SUPER GUTE IDEE,
und bestimmt so ziemlich das BESTE an Material was auf dem Markt zu kaufen gibt - oder ? .
Selbst wenn man mich nun steinigt , ich frage trotzdem. Als Unterbau Spanplatte - Richtig ?
Habt Ihr die vorher behandelt ?
....denn wie ich mich kenne, würde da auch schon mal der eine oder andere Liter Wasser zur Reinigung eingesetzt.
Könnte ich das gefahrlos machen, ohne dass gleich etwas aufquillt ? Die Arbeitsplatte würde ich bei dem Teil eh komplett in Edelstahl nehmen.
Aber nichts desto Trotz -- gefällt mir sehr gut wenn ich mal in der Nähe bin, schaue ich mir eure Ausstellung mit Sicherheit einmal an.
Hier in DE könnte ich mir noch gut so etwas vorstellen.
Saludos
Monscho
 
Ähm.... Auch wenn es mir gefällt, wo ist denn jetzt der Test? So gehört das doch eher in die Werbeabteilung, oder? ;)
 
Ein edles Gerät! :thumb1:
 
.... Test, Shopbesichtigung und Vorführung Firemagic bei Siggi ?

Wann ?

Bitte einen Platz für mich reservieren :-)

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten