• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Firemagic Echelon E790

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus


★ Firemagic Echelon Diamond Series E790i

Der Echelon 790 bietet:

  • 56cm x 91cm Grillfläche
  • 3 Paar Edelstahl „E“-Brenner
  • Gesamtleistung von 35.75kW


Die Echelon Serie bietet zusätzlich diese Ausstattung:

  • Drehspiess-Infrarotbrenner mit robustem Drehspiess-Kit
  • Polierte Edelstahl-Knöpfe mit LED Beleuchtung
  • Eingebaute Aufhängung für Ablage von Drehspiess
  • Innenbeleuchtung
  • Gefertigt mit den exklusiven Edelstahl „E“-Brennern; optional mit weiteren Infrarotbrennern erhältlich
  • Doppelwandige Tropfen-Design Haube mit integrierter Warmhalte-Ablage
  • Grillzonen-Trennblätter ermöglichen Garen mit unterschiedlichen Temperaturen
  • Knopfdruck-Zündung zündet bei jedem Wetter
  • Halogen-Leuchten im Innern schalten sich bei Schliessen der Haube automatisch ab
  • Federleichte, einfach zu öffnende Haube
  • Wasser- und Regendichte Konstruktion
  • Wasserdichtes Holzchip-Smokerfach mit eigenem Smoker-Brenner


Da wir jetzt schon einen haben, so wird dieser auch aufgebaut.

Grundgestell auf Rädern

Echelon 1.jpg



Kontrolle

Echelon 2.jpg



Meldorfer Flachverblender als Sandstein aufbringen und verfugen

Echelon 3.jpg



Einbauen, passt alles! Super
Echelon 5.jpg









Echelon 6.jpg








Echelon 8.jpg




Der Brenner alleine wiegt schon sowiel wie manch anderer Billiggrill :-)

Echelon 10.jpg






Einfach Genial

Echelon 12.jpg




Echelon 14.jpg



Echelon 13.jpg


Firemagic - da weiß man was man hat!


Gruß
Siggi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-lgYQr

Guest
Sieht sehr imposant und toll aus und macht bestimmt Riesenspaß darauf zu grillen. :thumb2:
Aber ich denke das ist nicht mehr meine Preisklasse
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geiler Gerät :D

Baust du mir meinen Napi auch so schön ein?

:prost:
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Auf deine Kosten bei mir daheim, gerne :D
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Mit Firemagic kann man sich die perfekte Außenküche bauen.

Es gibt verschiedene Grilleinbaumodelle, Seitenbrenner, Schubladen, Getränkekühler, Kühlschränke usw.



Hier ein kleiner Auszug









Den Unterbau gestaltet man individuell nach seinen Bedürfnissen und nach Platzvorgabe.


Gruß
Siggi
 

DerHoss

aus dem der Merlot spricht
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hmmmm... Schwermaschinenbau....

keine halben Sachen!

Grüße

Christian
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
SUPER GUTE IDEE,
und bestimmt so ziemlich das BESTE an Material was auf dem Markt zu kaufen gibt - oder ? .
Selbst wenn man mich nun steinigt , ich frage trotzdem. Als Unterbau Spanplatte - Richtig ?
Habt Ihr die vorher behandelt ?
....denn wie ich mich kenne, würde da auch schon mal der eine oder andere Liter Wasser zur Reinigung eingesetzt.
Könnte ich das gefahrlos machen, ohne dass gleich etwas aufquillt ? Die Arbeitsplatte würde ich bei dem Teil eh komplett in Edelstahl nehmen.
Aber nichts desto Trotz -- gefällt mir sehr gut wenn ich mal in der Nähe bin, schaue ich mir eure Ausstellung mit Sicherheit einmal an.
Hier in DE könnte ich mir noch gut so etwas vorstellen.
Saludos
Monscho
 

DJ Chase

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ähm.... Auch wenn es mir gefällt, wo ist denn jetzt der Test? So gehört das doch eher in die Werbeabteilung, oder? ;)
 

rostely

Metzgermeister
Ähm.... Auch wenn es mir gefällt, wo ist denn jetzt der Test? So gehört das doch eher in die Werbeabteilung, oder? ;)
jawoll, da hätte ich auch dran interesse... also an einem test!

gruß
der holger
 

Jim Daniels

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein edles Gerät! :thumb1:
 

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
.... Test, Shopbesichtigung und Vorführung Firemagic bei Siggi ?

Wann ?

Bitte einen Platz für mich reservieren :-)

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Oben Unten