• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfachste nappierte Burger

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Wenn das so weitergeht, dann brauche ich wohl bald nen großen Propangastank im Garten!

Beim Einkaufen Hunger auf Burger bekommen, nicht lang gefackelt und Rinderhack mitgenommen,
Toast Scheiblettenkäse und Burgerbuns.
Tomaten, Zwiebeln etc etc sind eh fast immer im Haus.

Hack gewürzt mit Kiddys BBQ vom @Spiccy, Patty gepresst und kurz angefroren, dann konnte es schon losgehen.
Den Rest denk ich erklären die Bilder ;)

Kittys Burger 7.JPG


Kittys Burger 9.JPG


Kittys Burger 11.JPG


Kittys Burger 13.JPG


Kittys Burger 17.JPG


Kittys Burger 20.JPG


Kittys Burger 23.JPG


Kittys Burger 22.JPG


Kittys Burger 27.JPG


Kittys Burger 32.JPG


Kittys Burger 40.JPG


Kittys Burger 42.JPG
 

Anhänge

  • Kittys Burger 7.JPG
    Kittys Burger 7.JPG
    562,1 KB · Aufrufe: 568
  • Kittys Burger 9.JPG
    Kittys Burger 9.JPG
    570,6 KB · Aufrufe: 563
  • Kittys Burger 11.JPG
    Kittys Burger 11.JPG
    533,9 KB · Aufrufe: 547
  • Kittys Burger 13.JPG
    Kittys Burger 13.JPG
    571,7 KB · Aufrufe: 570
  • Kittys Burger 17.JPG
    Kittys Burger 17.JPG
    494 KB · Aufrufe: 551
  • Kittys Burger 20.JPG
    Kittys Burger 20.JPG
    678,1 KB · Aufrufe: 582
  • Kittys Burger 23.JPG
    Kittys Burger 23.JPG
    556,6 KB · Aufrufe: 562
  • Kittys Burger 22.JPG
    Kittys Burger 22.JPG
    533 KB · Aufrufe: 644
  • Kittys Burger 27.JPG
    Kittys Burger 27.JPG
    589,6 KB · Aufrufe: 539
  • Kittys Burger 32.JPG
    Kittys Burger 32.JPG
    567 KB · Aufrufe: 565
  • Kittys Burger 40.JPG
    Kittys Burger 40.JPG
    508,7 KB · Aufrufe: 574
  • Kittys Burger 42.JPG
    Kittys Burger 42.JPG
    506,6 KB · Aufrufe: 558
Howdy mein Freund :-)
ich muss sagen, dass ist ein typischer 'Komma-Aber' Bericht ;)
Der Burger sieht wirklich gut aus, aber... Scheibletten-Käse-Zubereitungs-weiches-Schmelz-Zeugs... :eeek: das gibt leider ein paar Abzüge... sonst aber top und sehr schön geknipst :thumb2:

Ich hau die Patties immer auf die Sizzle... muttu testen.
Bleiben noch zwei Fragen, was ist das für eine Soße / Paste? ...und was ist Proangas? :lol:

:anstoޥn:

Glück Auf
 
Moin Micha,

sieht gut aus :thumb2:

Schiet auf den Käse, ich nehme einen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 515
Ich bekomme gerade :ichhabehunger:!
 
Ob mit oder ohne den Käse

Burger geht immer...............ich nehme einen
 
Das haste aber gut gemacht! Die Bildergeschichte ist einfache top!
 
aber... Scheibletten-Käse-Zubereitungs-weiches-Schmelz-Zeugs... :eeek: das gibt leider ein paar Abzüge...

Das ist mir sowas von Latte :ballballa: Ab und an steh ich voll auf das Zeug :prost:

Bleiben noch zwei Fragen, was ist das für eine Soße / Paste? ...und was ist Proangas? :lol:

Oben Majo, unten die Stockyard Apfel, mein Favorit z.Z. Das Gas, ja :-D da hat der Fingerkrebs wohl zugeschlagen, merci, hab es berichtigt.

Ich muß gestehen dass ich ab und an auch den Plaste"käse" nehme :gotcha:

Da guckst Du Sebastian, die Frau hat Geschmack :thumb2:

Schiet auf den Käse, ich nehme einen
happa-gif.953303

:prost:
 
Die Burger schauen super aus... Da bekomm ich richtig Hunger... Meine Ribs dauern noch... In meinem Kopf höre ich auch schon Stimmen die mir sagen das ich einen großen Gasi brauche:-)... Das ganze wird einfach nicht günstiger hier:hmmmm:
 
Keine Panik, der LE(X) ist für die Leistung sparsam im Verbrauch :sun:
... ich komme bei meinem PRO500 ja auch lange mit einer 5kg Buddel aus :sun:

Astreine Burger, die können sich sehen lassen!

:prost:
 
... ich komme bei meinem PRO500 ja auch lange mit einer 5kg Buddel aus :sun:

Ich hatte heut morgen meinen Nachbarn hier, der wollte LEX gucken.
Er erzählte mir, dass wir hier ganz um die Ecke nen Händler haben, der die 8kg BBQ Flaschen hat,
fein schwarz und sogar mit BBQ Aufdruck ;) Die passt wohl perfektens in den Schrank des LEX,
da geh ich die Tage gucken...

Nen Gastank brauch ich trotzdem, schaden kann das nicht^^
 
Moin Micha,

Klasse Burger!:messer:

Ich nehme auch gerne einen und auch mit dem Käse! :anstoޥn:
 
Howdy Micha,
das Verhältnis Patty-Bun ist obergeil.
Nur mit diesem Käsezeuch komme ich einfach nicht klar.
However-Hauptsache lecker war´s.

:prost:
Tom
 
Da guckst Du Sebastian, die Frau hat Geschmack
Das war mir vorher schon klar :D
... nen Händler haben, der die 8kg BBQ Flaschen hat,
fein schwarz und sogar mit BBQ Aufdruck ;) Die passt wohl perfektens in den Schrank des LEX,
Die wollte ich eigentlich auch haben, gibt's hier aber nicht mehr... zumindest kenne ich im Umkreis keinen Händler... und jetzt habe ich 2x5 kg, geht auch :-)

Glück Auf
 
Erstmal...schön geburgert!:thumb1:

Die 8kg Flasche ist nicht ganz neu, gabs letztes und meines wissens sogar vorletztes...
Vorteil ist die Größe, aufgrund der geringeren Höhe passt er in viele Grills bei denen ne 11 zu hoch wär!
Nachteile...kriegt man bisher bei nur wenigen Händlern, heißt man kann sie auch nicht überall tauschen und der Preis...zumindestens letztes Jahr war die Flasche bei dem Händler den ich kenn um ca.15% teurer als ne 11 wenn mans hoch rechnet!
 
Die 8kg Flasche ist nicht ganz neu, gabs letztes und meines wissens sogar vorletztes...
Vorteil ist die Größe, aufgrund der geringeren Höhe passt er in viele Grills bei denen ne 11 zu hoch wär!
Nachteile...kriegt man bisher bei nur wenigen Händlern, heißt man kann sie auch nicht überall tauschen und der Preis...zumindestens letztes Jahr war die Flasche bei dem Händler den ich kenn um ca.15% teurer als ne 11 wenn mans hoch rechnet!

So, ich hab mal :suchet: und mit :goooogle: festgestellt: http://bbq-gas.eu/impressum.php
Das ist gar nicht mal so weit weg von mir und wenn ich mich so zurückerinnere, da bin ich neulich noch vorbei :muhahaha:
 
Mir erschließt sich nicht so ganz wie man zwischen 5kg und 8 kg ca. 60% mehr Grillzeit haben soll...sind dann doch nicht auch 60% mehr Gas?
 
Zurück
Oben Unten