• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Currywurst - Fastenzeit vorbei!!!

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da die Fastenzeit ja jetzt vorbei ist und ich heute Mittag hunger auf was schnelles vom Grill hatte,

standen zur Auswahl Burger vs. Currywurst.


Die Currywurst hat heute gewonnen..... :gratuliere:



Also Würste vom Metzger aus der Kühlung und auftauen lassen. Mangels selbst gemachter Currysoße

musste heute Ketchup & Currypulver reichen.

Zudem konnte ich nochmal den Currywurstschneider testen:


IMG_4339.JPG


IMG_4340.JPG


Die mittleren beiden Brenner an und ein paar mal drehen...

IMG_4341.JPG


IMG_4342.JPG


... und runter vom Grill...

IMG_4344.JPG


...ab zum schneiden...

IMG_4345.JPG


... fertig!!
IMG_4346.JPG



Ne Currywurst zwischendurch geht einfach immer.

:essen!:
 

Anhänge

  • IMG_4339.JPG
    IMG_4339.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_4340.JPG
    IMG_4340.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_4341.JPG
    IMG_4341.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_4342.JPG
    IMG_4342.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_4344.JPG
    IMG_4344.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_4345.JPG
    IMG_4345.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_4346.JPG
    IMG_4346.JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 378
Hela...das beste Ketchup der Welt. Erinnert mich immer an meine Kindheit und grillen auch dem Koffergasi. Der mit den zwei Kochplatten obendrauf. :rolleyes:

Gruß
 
Schöne Wurst,schöne Küche (was man so sehen kann).
Jetzt noch ne selbstgemachte Soße dazu :D:D:D

:prost:
Tom
 
Ja, den gab es früher in der Kindheit immer. Deshalb hab ich den ab und zu schon mal da.
 
Schöne Wurst,schöne Küche (was man so sehen kann).
Jetzt noch ne selbstgemachte Soße dazu :D:D:D

:prost:
Tom

Beim nächsten Mal bestimmt wieder ne selbstgemachte Soße dabei. War leider nichts mehr da...

Die Curry-Pflaumensoße hier aus dem Forum und was scharfes werde ich mal machen.
 
Flachgrillen geht immer!!

Schaut gut aus.

Gruß,

Hellboy76
 
Hela...das beste Ketchup der Welt. Erinnert mich immer an meine Kindheit und grillen auch dem Koffergasi. Der mit den zwei Kochplatten obendrauf. :rolleyes:

Gruß
Meinst du den Cramer? So einen hab ich hier auch noch stehen.

Die Würste sehen top aus. Hela Ketchup nehme ich auch am liebsten, wenn grade nix anderes zur Hand ist
 
Schöne Currywurst. :sonne:
 
Bratwurst geht klar :thumb2:

Hela-Ketchup ist gut, leider etwas dominant und damit ist die gute Wurst vom Metzger leider "Perlen vor die Säue" - mit Hela-Gewürzketchup schmeckt sogar Bierdeckel
 
Currywurst geht immer! Der Ketchup war "früher" mein Liebling, jetzt mache ich gerne die MSB-Sauce oder was mit Kirschen. Aber ne kleine Pulle HeLa ist immer im Kühli.

Gruß

Balkonglut
 
Schönes Ding... Currywurst ist stets eine Willkommene Sache :thumb2:

Glück Auf
 
Currywurst geht wirklich immer :thumb2: Würde mir jetzt auch schmecken :messer:
 
Bratwurst geht klar :thumb2:

Hela-Ketchup ist gut, leider etwas dominant und damit ist die gute Wurst vom Metzger leider "Perlen vor die Säue" - mit Hela-Gewürzketchup schmeckt sogar Bierdeckel

Das ist wahr, aber auf dem Bild ist nur Tomatenketchup drauf. ;)

Der Hela war für die zweite Wurst um Kindheitserinnerungen zu wecken!! :v:
 
Zurück
Oben Unten