• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Currywurst - Fastenzeit vorbei!!!

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da die Fastenzeit ja jetzt vorbei ist und ich heute Mittag hunger auf was schnelles vom Grill hatte,

standen zur Auswahl Burger vs. Currywurst.


Die Currywurst hat heute gewonnen..... :gratuliere:



Also Würste vom Metzger aus der Kühlung und auftauen lassen. Mangels selbst gemachter Currysoße

musste heute Ketchup & Currypulver reichen.

Zudem konnte ich nochmal den Currywurstschneider testen:


IMG_4339.JPG


IMG_4340.JPG


Die mittleren beiden Brenner an und ein paar mal drehen...

IMG_4341.JPG


IMG_4342.JPG


... und runter vom Grill...

IMG_4344.JPG


...ab zum schneiden...

IMG_4345.JPG


... fertig!!
IMG_4346.JPG



Ne Currywurst zwischendurch geht einfach immer.

:essen!:
 

Anhänge

Otto v. Bamberg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hela...das beste Ketchup der Welt. Erinnert mich immer an meine Kindheit und grillen auch dem Koffergasi. Der mit den zwei Kochplatten obendrauf. :rolleyes:

Gruß
 

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Schöne Wurst,schöne Küche (was man so sehen kann).
Jetzt noch ne selbstgemachte Soße dazu :D:D:D

:prost:
Tom
 
OP
OP
Iguana

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ja, den gab es früher in der Kindheit immer. Deshalb hab ich den ab und zu schon mal da.
 
OP
OP
Iguana

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Schöne Wurst,schöne Küche (was man so sehen kann).
Jetzt noch ne selbstgemachte Soße dazu :D:D:D

:prost:
Tom
Beim nächsten Mal bestimmt wieder ne selbstgemachte Soße dabei. War leider nichts mehr da...

Die Curry-Pflaumensoße hier aus dem Forum und was scharfes werde ich mal machen.
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Flachgrillen geht immer!!

Schaut gut aus.

Gruß,

Hellboy76
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Hela...das beste Ketchup der Welt. Erinnert mich immer an meine Kindheit und grillen auch dem Koffergasi. Der mit den zwei Kochplatten obendrauf. :rolleyes:

Gruß
Meinst du den Cramer? So einen hab ich hier auch noch stehen.

Die Würste sehen top aus. Hela Ketchup nehme ich auch am liebsten, wenn grade nix anderes zur Hand ist
 

Otto v. Bamberg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das denke ich auch. Ist schade drum, dass er so ungenutzt rumsteht. Schade ist aber auch, dass wenn er in Betrieb geht, kein Fleisch sehen wird. Der ist für Frauchen und wird nur für Veggie benutzt werden
Dann lass ihn lieber eingepackt. :D:rotfl:
Nur Spaß.

Gruß
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Currywurst. :sonne:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bratwurst geht klar :thumb2:

Hela-Ketchup ist gut, leider etwas dominant und damit ist die gute Wurst vom Metzger leider "Perlen vor die Säue" - mit Hela-Gewürzketchup schmeckt sogar Bierdeckel
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Currywurst geht immer! Der Ketchup war "früher" mein Liebling, jetzt mache ich gerne die MSB-Sauce oder was mit Kirschen. Aber ne kleine Pulle HeLa ist immer im Kühli.

Gruß

Balkonglut
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Schönes Ding... Currywurst ist stets eine Willkommene Sache :thumb2:

Glück Auf
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Currywurst geht wirklich immer :thumb2: Würde mir jetzt auch schmecken :messer:
 
OP
OP
Iguana

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Bratwurst geht klar :thumb2:

Hela-Ketchup ist gut, leider etwas dominant und damit ist die gute Wurst vom Metzger leider "Perlen vor die Säue" - mit Hela-Gewürzketchup schmeckt sogar Bierdeckel
Das ist wahr, aber auf dem Bild ist nur Tomatenketchup drauf. ;)

Der Hela war für die zweite Wurst um Kindheitserinnerungen zu wecken!! :v:
 
  • Like
Wertungen: Mag
Oben Unten