• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bilderthread vom OT Wasserschloss Wülmersen April 2015

Christian, wie heisst dieses Papier mit dem du dein PP eingepackt hast?
 
Ich meinte die innenflächen die mit Wasser in Kontakt kommen. Von außen natürlich LÖL
 
Leute schon mal bärlauchblüten gegessen? Mariniert mit Salz Honig Weißwein und rotem Balsamico und etwas Thymian ? Geht auch im Glas und stehen lassen.

Rezept von meiner kräuterhexe.

image.jpg


Wahnsinn
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 559
Hi Christian,
natürlich die Innenflächen des Wasserbehälters mit Speiseleinöl.
Was ist Pfirsichpapier?
Bärlauchblüten,
:hmmmm:
sieht aber lecker aus.
Grüße
Udo
 
Googeln nach dem Papier.
 
Ach war das schön. Gestern bei unserer Nachbesprechung habe ich die 540!! Bilder auf dem 42 Zoll in meiner Party Zone laufen lassen. Das hat schon was Großes. Schön das trotz einiger Verwirrungen im Vorfeld (man bedenke nur den Klopapierskandal) alles quasi perfekt geklappt. Und den Rest machen wir nächstes Jahr glatt.
 
Achte drauf, die Frage nach der Klopapiermenge wird zum geflügelten Word bei OTs. Sowas muss man auch erst mal schaffen, dabei locker durch die Hose zu atmen und dann so eine geile Nummer auf die Beine zu stellen. :respekt:

Im Ernst, ich habe deine Geduld während der Vorbereitung echt bewundert!
 
Achte drauf, die Frage nach der Klopapiermenge wird zum geflügelten Word bei OTs. Sowas muss man auch erst mal schaffen, dabei locker durch die Hose zu atmen und dann so eine geile Nummer auf die Beine zu stellen. :respekt:

Im Ernst, ich habe deine Geduld während der Vorbereitung echt bewundert!

Ja der Running Gag. Und die Kerben von meinen Fingernägeln im Schreibtisch muss ich mal ablichten. Aber wir Harzer haben ein dickes Fell.

Ch
 
Mir scheint auch was zu fehlen @Andi002 das Geschenk für meine Tochter. Entweder bin ich blind - oder. ?? Es war in einem der Umzugskartons drin.

Und wenn fehlt der ganz. Habe erst einen Bruchteil wegsortiert. Aber überall schon mal reingesehen. Nichts.

Weist du vielleicht noch was da noch drin war? Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass noch etwas fehlt.

Seltsam.

@Krabbe , Tina ist dein Rucksack wieder aufgetaucht? Auf einem der Bilder hast du den aufn Rücken

Ch

Hallo Christian,

Frau sagt gerade sie hat das Päckchen in einen deiner Umzugskartons in den Hänger gelegt. Der Karton war aber noch leer als sie es reingelegt hatte,daher kann es ja sein das es noch ganz unten in einer der vielen Kisten liegt.

Andi
 
Hallo Christian,

Frau sagt gerade sie hat das Päckchen in einen deiner Umzugskartons in den Hänger gelegt. Der Karton war aber noch leer als sie es reingelegt hatte,daher kann es ja sein das es noch ganz unten in einer der vielen Kisten liegt.

Andi

Genau das habe ich auch in Erinnerung. Danach unklar. Morgen alles auspacken.
 
Zurück
Oben Unten