• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit S 320 + Pizzastein

Flashertyp

Militanter Veganer
Servus Sportler,

da ich mit den 320er GBS gekauft hatte stellt sich für mich die Frage nach Pizzastein von Weber GBS oder einfach einen großen rechteckigen oben drauf anzuschaffen.

Die Logik in meinem Kopf sagt: Der integrierte Pizzastein von Weber ist besser, da er die Hitze direkt abbekommt und nicht als großer Stein auf dem Rost oben drauf liegt.

Macht das bei euch auch Sinn oder tut es auch für 20€ der aktuelle Stein von Lidl?

Grüße
F.
 
Da beim Pizzabacken Oberhitze wichtig ist, würde ich einen rechteckigen (gerne auch von LIDL) auf 2 Flavorizer-Bars platzieren, die auf den Rost gestellt wurden.
 
Da beim Pizzabacken Oberhitze wichtig ist, würde ich einen rechteckigen (gerne auch von LIDL) auf 2 Flavorizer-Bars platzieren, die auf den Rost gestellt wurden.
Hallo,
das empfehle ich auch.

Außerdem kommt es darauf an wieviele Personen Du füttern mußt.
Auch ich habe mir letzte Woche den rechteckigen Stein ca. 40x 30 vom Lidl geholt, da wir meist zu viert sind. Online ist der auch zu bestellen, falls in Deiner Filiale vergriffen.
Für den Q120 habe ich einen Runden (30cm) vom OBI für den mobilen Einsatz im Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten