Hallo,
Ich bin nun seit ein paar Wochen Besitzer eines Weber Spirit 320 GBS.
Habe den Grill Samstags gekauft und dann Sonntags aufgebaut aus Zeit Mangel.
Alles hat so weit geklappt, nur habe ich gesehen das an dem Deckel ein Schaden ist den ich so nicht Akzeptiere.
Meiner Meinung ist ein Grill für 800€ ein Absolutes Top Produkt und muss Mängel frei sein.
Naja also Bilder gemacht Reklamation Formular von Weber ausgefüllt und Kassenzettel mit hinzugefügt.
Einen Tag später erhielte ich eine Ticket Nummer für meinen Fall ( Dienstag).
Gewartet und gewartet dann dachte ich mir komm rufst du Montags mal an ( 1. Woche nach Reklamation)
Man sagte mir das man wegen des schönen Wetters hinterher hängt und man ca. 2. Wochen zurück liegt es sollen am Tag 1-1,5 Tage geschafft werden.
Gut dachte ich kenne ich selber das es ein Saisongeschäft ist und dann schon mal zu einem Andrang kommen kann.
Gewartet, gewartet, gewartet.
Dachte ich komm rufst du noch mal an...( ca. 2,5 Wochen nach Reklamation.)
Man sagte mir man sei heute bei dem Tag an dem ich meine Reklamation eingereicht hätte und ich sollte doch heute oder Morgen ( Montag- Dienstag) eine Nachricht erhalten.
Gut dachte ich Super !
Selbe Woche Freitag rufe ich an und frage noch mal nach.
Diesmal sei ausgerechtent Heute das System defekt und man könnte nichts reklamieren aber man sei an dem Tag an dem ich die Reklamation eingereicht habe. (3.Woche. Ab hier ist auch langsam meine Geduld am ende)
Gewarter, gewartet, gewartet
Auf einmal ein Wunder dachte ich !!!
Eine E-mail mit meiner Reklamation von Weber !
Und was steht drin:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte lassen Sie uns Ihre Adressdaten inklusive Telefonnummer zukommen.
Freundliche Grüße
Nichts !!! Null Inhalte zu meinem Problem und zur meiner Reklamation.
Ich also geantwortet mit allen Daten ( was ich ja schon in dem Reklamation Protokoll angegeben habe.)
Außerdem bekomme ich eine neue E-mail mit einer neuen Ticketnummer.
Dachte mir kann doch jetzt nicht wahr sein das ich wieder von vorne anfange....
Angerufen !!!
Nein ich fange nicht von vorne an Sie könnte ja mal nach schauen wie weit mein Fall ist.
Und dann... Die Email der Kollegin an mich hatte Sie aber meine Antwort nicht !!!
Es wurden dann meine Daten so aufgeschrieben aber Sie könnte mir jetzt da auch nicht weiter helfen und ich sollte mich noch was gedulden. und man kann mich auch nicht weiter leiten.
Es sind nun 3,5 Wochen um und ich habe noch nichts gehört.
Ich habe echt spaß an dem Grill und würde mir auch sehr gerne einiges an Zubehör kaufen.
Allerdings ist das von Weber meiner Meinung nach kein Kundenservice !
Es beginnt also bald die 4. Woche nach Eingang meiner Reklamation und das ist definitiv zu lange.
Ich kann verstehen das es auch mal zu Engpässen kommt in der Saison aber nicht so.
Hätte ich gewusst das der Service so schlecht ist bei Weber hätte ich mir das Geld gespart und einen anderen gekauft.
Ich stehe echt kurz davor das Teil zurück zugeben wenn ich nicht in den nächsten Tagen was höre seitens Weber.
Wie sind eure Erfahrungen beim kauf mit dem Support von Weber ?
Ich bin nun seit ein paar Wochen Besitzer eines Weber Spirit 320 GBS.
Habe den Grill Samstags gekauft und dann Sonntags aufgebaut aus Zeit Mangel.
Alles hat so weit geklappt, nur habe ich gesehen das an dem Deckel ein Schaden ist den ich so nicht Akzeptiere.
Meiner Meinung ist ein Grill für 800€ ein Absolutes Top Produkt und muss Mängel frei sein.
Naja also Bilder gemacht Reklamation Formular von Weber ausgefüllt und Kassenzettel mit hinzugefügt.
Einen Tag später erhielte ich eine Ticket Nummer für meinen Fall ( Dienstag).
Gewartet und gewartet dann dachte ich mir komm rufst du Montags mal an ( 1. Woche nach Reklamation)
Man sagte mir das man wegen des schönen Wetters hinterher hängt und man ca. 2. Wochen zurück liegt es sollen am Tag 1-1,5 Tage geschafft werden.
Gut dachte ich kenne ich selber das es ein Saisongeschäft ist und dann schon mal zu einem Andrang kommen kann.
Gewartet, gewartet, gewartet.
Dachte ich komm rufst du noch mal an...( ca. 2,5 Wochen nach Reklamation.)
Man sagte mir man sei heute bei dem Tag an dem ich meine Reklamation eingereicht hätte und ich sollte doch heute oder Morgen ( Montag- Dienstag) eine Nachricht erhalten.
Gut dachte ich Super !
Selbe Woche Freitag rufe ich an und frage noch mal nach.
Diesmal sei ausgerechtent Heute das System defekt und man könnte nichts reklamieren aber man sei an dem Tag an dem ich die Reklamation eingereicht habe. (3.Woche. Ab hier ist auch langsam meine Geduld am ende)
Gewarter, gewartet, gewartet
Auf einmal ein Wunder dachte ich !!!
Eine E-mail mit meiner Reklamation von Weber !
Und was steht drin:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte lassen Sie uns Ihre Adressdaten inklusive Telefonnummer zukommen.
Freundliche Grüße
Nichts !!! Null Inhalte zu meinem Problem und zur meiner Reklamation.
Ich also geantwortet mit allen Daten ( was ich ja schon in dem Reklamation Protokoll angegeben habe.)
Außerdem bekomme ich eine neue E-mail mit einer neuen Ticketnummer.
Dachte mir kann doch jetzt nicht wahr sein das ich wieder von vorne anfange....
Angerufen !!!
Nein ich fange nicht von vorne an Sie könnte ja mal nach schauen wie weit mein Fall ist.
Und dann... Die Email der Kollegin an mich hatte Sie aber meine Antwort nicht !!!
Es wurden dann meine Daten so aufgeschrieben aber Sie könnte mir jetzt da auch nicht weiter helfen und ich sollte mich noch was gedulden. und man kann mich auch nicht weiter leiten.
Es sind nun 3,5 Wochen um und ich habe noch nichts gehört.
Ich habe echt spaß an dem Grill und würde mir auch sehr gerne einiges an Zubehör kaufen.
Allerdings ist das von Weber meiner Meinung nach kein Kundenservice !
Es beginnt also bald die 4. Woche nach Eingang meiner Reklamation und das ist definitiv zu lange.
Ich kann verstehen das es auch mal zu Engpässen kommt in der Saison aber nicht so.
Hätte ich gewusst das der Service so schlecht ist bei Weber hätte ich mir das Geld gespart und einen anderen gekauft.
Ich stehe echt kurz davor das Teil zurück zugeben wenn ich nicht in den nächsten Tagen was höre seitens Weber.
Wie sind eure Erfahrungen beim kauf mit dem Support von Weber ?