• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramen Burger die II. von der Griddle

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

diese Nudel (Ramen-) Patties haben es mir angetan. Daher habe ich Sie heute wieder produziert, um durch ständiges Wiederholen mein Können zu festigen und zu verbessern. (Danke an meine Seminarleiter, für diesen Spruch).

Das Rezept und das Mise en place entsprechen dem Rezept des Ramen Burgers hier.

Zuerst hat der Koch sein neues Spielzeug ausgepackt.

image1 2.JPG


Für die Nudel- (Ramen-) Patties habe ich wieder Mie - Nudeln vorgekocht und mit Ei, Salz und Pfeffer vermischt.

Die Parties dann im Patisserie Ring auf der Griddle gebraten., indem ich die Nudelmasse in den Ring gab und mit einem Glas andrückte. Nach Gefühl gewendet, die Masse mit dem Glas wieder auf die Griddle gedrückt und dann fertig gegart.

Durch das Ei bekam der Patty eine gute Bindung, so dass der gesamte Burger ohne Probleme mit der Hand zu essen ist.

Für den Rest sprechen die Bilder für sich.

IMG_4054.JPG


IMG_4055.JPG


IMG_4056.JPG


IMG_4058.JPG


IMG_4060.JPG


IMG_4060.JPG


image1.JPG
 

Anhänge

  • image1 2.JPG
    image1 2.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 682
  • image1.JPG
    image1.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 693
  • IMG_4054.JPG
    IMG_4054.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 672
  • IMG_4055.JPG
    IMG_4055.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 674
  • IMG_4056.JPG
    IMG_4056.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 683
  • IMG_4058.JPG
    IMG_4058.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 715
  • IMG_4060.JPG
    IMG_4060.JPG
    238,7 KB · Aufrufe: 711
Das nenn ich mal einen Hingucker. Klasse gemacht.
 
Das merke ich mir!!! Mit LODGE klappt es immer, bin ein totaler Lodge-Fan! Einer der wenigen Hilfsmittel die ich akzeptiere ist Rauchsalz/Raucharoma. wenn's mal schnell oder drinnen gehen muß. Da gibt es wirklich tolle Produkte, auch auf Amazon.
 
Zurück
Oben Unten