• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster LeRond getunt

spider_man1981

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So da ich lange Überlegte was und wie ich meinen LeRond verbaue, einmauere oder so habe ich mich doch für eine Platzsparende Variante entschieden, bei der aber trotzt alledem eine Arbeitsfläche vorhanden ist.
Zuerst habe ich an der Unterseite 2 Vierkantrohre längs verschweisst, in welche wiederrum kleinere Rohre reinpassen.
Da zufälligerweise noch 40mm Eichenplatten rumlagen habe ich diese gleich als Ablagen verwendet.
Der Ramster hat jetzt links und rechts jeweils eine Ablage von 40cm x 70cm was ausreichend sein sollte.
Die Ablagen sind herausnehmbar und somit leicht zu verstauen und dem Wetter nicht ausgesetzt.
In die Ablagen habe ich unten je zwei schlitze gefräst und die Führungsrohre mit Harz eingeklebt.
Für den Unterbau habe ich Edelstahl Vierkantrohre Verschweisst auf denen als Holzablage eine "Hängerplatte" ist.
Aber schaut selbst...
P.S. wo ich schon dabei war hab ich dem Weeber auch gleich neue Felgen und ne Ablage verpasst ;-)

ramster 4.jpg


ramster 2.jpg


ramster 3.jpg


grills.jpg


weeber.jpg
 

Anhänge

  • ramster 4.jpg
    ramster 4.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 1.019
  • ramster 2.jpg
    ramster 2.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 975
  • ramster 3.jpg
    ramster 3.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 965
  • grills.jpg
    grills.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 1.065
  • weeber.jpg
    weeber.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 943
Ja, ist ein Tischsmoker. Da bekommt jeder Gast seinen eigenen, ähnlich wie mit nem heißen Stein ;-)
 
Ja, ist ein Tischsmoker. Da bekommt jeder Gast seinen eigenen, ähnlich wie mit nem heißen Stein ;-)

Das stimmt so nicht ganz der für die Gäste und dem Tisch wäre dann der hier....

CIMG9955.jpg



siehe auch http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-ist-fertig-wukis-freuen-sich.116588/

ich hoff mal die kinder wachsen etwas langsamer, sonst komm ich mit der Produktion nicht hinterher :-)

Wenn ich mal ganz viel langeweile hab dann mach ich mein kniffligstes Projekt fertig schau......

CIMG9956.jpg
 

Anhänge

  • CIMG9955.jpg
    CIMG9955.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 778
  • CIMG9956.jpg
    CIMG9956.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 762
Zurück
Oben Unten