• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ramster LeRond getunt

spider_man1981

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
So da ich lange Überlegte was und wie ich meinen LeRond verbaue, einmauere oder so habe ich mich doch für eine Platzsparende Variante entschieden, bei der aber trotzt alledem eine Arbeitsfläche vorhanden ist.
Zuerst habe ich an der Unterseite 2 Vierkantrohre längs verschweisst, in welche wiederrum kleinere Rohre reinpassen.
Da zufälligerweise noch 40mm Eichenplatten rumlagen habe ich diese gleich als Ablagen verwendet.
Der Ramster hat jetzt links und rechts jeweils eine Ablage von 40cm x 70cm was ausreichend sein sollte.
Die Ablagen sind herausnehmbar und somit leicht zu verstauen und dem Wetter nicht ausgesetzt.
In die Ablagen habe ich unten je zwei schlitze gefräst und die Führungsrohre mit Harz eingeklebt.
Für den Unterbau habe ich Edelstahl Vierkantrohre Verschweisst auf denen als Holzablage eine "Hängerplatte" ist.
Aber schaut selbst...
P.S. wo ich schon dabei war hab ich dem Weeber auch gleich neue Felgen und ne Ablage verpasst ;-)

ramster 4.jpg


ramster 2.jpg


ramster 3.jpg


grills.jpg


weeber.jpg
 

Anhänge

Schleckstein

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ja, ist ein Tischsmoker. Da bekommt jeder Gast seinen eigenen, ähnlich wie mit nem heißen Stein ;-)
 
OP
OP
spider_man1981

spider_man1981

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ja, ist ein Tischsmoker. Da bekommt jeder Gast seinen eigenen, ähnlich wie mit nem heißen Stein ;-)
Das stimmt so nicht ganz der für die Gäste und dem Tisch wäre dann der hier....

CIMG9955.jpg



siehe auch http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-ist-fertig-wukis-freuen-sich.116588/

ich hoff mal die kinder wachsen etwas langsamer, sonst komm ich mit der Produktion nicht hinterher :-)

Wenn ich mal ganz viel langeweile hab dann mach ich mein kniffligstes Projekt fertig schau......

CIMG9956.jpg
 

Anhänge

Oben Unten