• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfleisch vom Online-Shop

Ich komme aus Geilenkirchen.
Ist nicht "so weit" vom Selfkant weg. ;)

Ich kann dich gerne mit in die Metro in Aachen nehmen. Da kannst du auf jeden Fall gutes Fleisch erwerben.

Gruß, Frank
 
Bin letztens beim online-Versender-suchen auf www.beefensteak.nl gestoßen. Hab aber dort nichts bestellt. Hab schon verstanden, dass Du deutsche Quellen suchst, aber da die schon mal im Inland sind...:-)
 
Ich komme aus Geilenkirchen.
Ist nicht "so weit" vom Selfkant weg. ;)

Ich kann dich gerne mit in die Metro in Aachen nehmen. Da kannst du auf jeden Fall gutes Fleisch erwerben.

Gruß, Frank

Hallo Frank,
vielen Dank für das Angebot. Ich befürchte, dass, wenn ich all´ das tolle Fleisch sehe, in einen Kaufrausch verfallen und die Kapazität unserer Gefrierschränke deutlich übersteigen werden :-). Nein, nun mal im Ernst; komme ich gerne drauf zurück.
Habe nun schon fast alles durchgesehen, aber wie kann ich denn als "militanter Veganer" (militant geht ja noch an, aber Veganer - niemals) mit einem anderen Mitglied ausserhalb von Forumsbeiträgen in Kontakt treten? Möchte nämlich nicht meine mailadresse oder Tel-Nr. öffentlich einstellen.

Grüße

Bianca
 
Bin letztens beim online-Versender-suchen auf www.beefensteak.nl gestoßen. Hab aber dort nichts bestellt. Hab schon verstanden, dass Du deutsche Quellen suchst, aber da die schon mal im Inland sind...:-)

Hallo Schneitzel, danke für den Link. Aber was Fleischkaufen von Holländern angeht, da bin ich doch sehr, sehr skeptisch. Nach 4,5 Jahren hier, weiß ich, dass die aus Sch.... immer wieder versuchen Geld zu machen. Habe mir die Seite dennoch angesehen, und leider so garnichts über die Herkunft der Produkte gefunden. Da habe ich kein gutes Gefühl bei. Trotzdem noch mal Danke.
 
hi

der versendet auch ins Ausland,

http://www.umdiewurst.de/bestellung_kat.php?kat=dy&id=31

hatte ich bisher auch gute Ware, allerding nur direkt vor Ort abgeholt, wie lange der Versand dauert weiss ich nicht genau - einfach mal den Claus Böbel anrufen. Da gibts auch beefribs, flank, Nierenzapfen, Kachelfleisch etc etc.

LG
Lorenz


Hallo Lorenz,
habe mir heute mal die Seite deines MdV angesehen. Sieht alles sehr lecker aus und die Preis sind absolut im grünen Bereich. Wenn ich meinem Mann erzähle, dass es dort auch Leberkäsbrät gibt, muss ich sicher ein Abo einrichten :-). Was mir allerdings ein wenig fehlt, ist die Hintergrund bzw. Herkunftsinfos zu den Fleischprodukten. Da heute Montag ist, kann ich niemanden telefonisch erreichen. Vielleicht kannst du ja mein Infobedürfnis stillen. Danke schon mal.

Grüße
Bianca
 
Hallo,

als zweite Option kann ich dir auch den Handelshof in MG anbieten. Dort bekommst Du, analog wie Metro, recht anständige Qualität.
Bei Interesse melden.

Wenn Du bei Otto bestellst, so kannst Du die Sachen auch in Heinsberg direkt abholen.

LG
Jürgen
 
Hallo,

als zweite Option kann ich dir auch den Handelshof in MG anbieten. Dort bekommst Du, analog wie Metro, recht anständige Qualität.
Bei Interesse melden.

Wenn Du bei Otto bestellst, so kannst Du die Sachen auch in Heinsberg direkt abholen.

LG
Jürgen

Hallo Jürgen,
vielen Dank für deinen Beitrag. Habe vor ein paar Wochen auch schon mal online beim HH nachgeschaut, da Schwiegermutter eine "Eintrittskarte" hat. Bin vielleicht nicht tief genug eingestiegen und habe jetzt erst gesehen, dass dort u.a. auch Dry Aged Beef angeboten wird. Werde demnächst mal mein Glück versuchen.

Viele Grüße
Bianca
 
Click & Grill habe ich mehtfach probiert und war immer recht zufrieden (es gibt eine Ausnahme, da haben sie sich zu Weihnachten im Geflügelversand probiert - das war nichts). Das dry aged Fleisch hatte ich noch nicht, aber insbesondere die American BBQ-Ecke bietet alls, was man so in diesem Bereich braucht: Brisket, Ribs in allen Facetten usw.. Insbesondere die Short Ribs (US-Import) sind zu empfehlen. Preis/Leistung inkl. Versandkosten finde ich okay. Ist halt Simmentaler Rind (Ausnahme sind die Short Ribs) und deutsches Landschwein - nichts "Herausragendes", aber solide Quali für's Geld.
 
Guten Tag zusammen,
ich habe von Click and Grill, Gourmetstar, Gourmetfleisch und YourBeef mehrmals bestellt. Beste Fleisch war ohne wenn und aber von YourBeef, Dry Aged Entrecote, ST. Louis Ribs kann ich nur Empfehlen. Preis-Leistung Gewinner war Click and Grill aber Fleisch war ein tick hinter der von YourBeef. Ich habe mich jetzt festgelegt auf YourBeef und habe soeben meine Ostern Bestellung abgegeben: Ribs, Entrecote und Lamm Rack!!!

mfg
aus dem Schwarzwald.

PS ich habe auch Steak No. 1 von Edeka gegessen, 3,99€ für 100g. Auch gut aber keine Entrecote wie beim YourBeef!!
 
1. Angusfleisch und Spargel vom Neuenhof in Straelen am Niederrhein - goo.gl/z6RC2
Züchtet und vermarktet selbst.

Ich habe mich dort auf die Warteliste setzen lassen und konnte am Samstag mein "Haushaltspaket vom Angus-Rind" abholen.
Insgesamt sind es 13 kg zu 8,80 EUR das Kilo. Fertig vakuumiert und ordentlich abgepackt.
Insgesamt gab es:

4 Pakete Gehacktes
2 Filetsteak
2 Rumpsteak
2 Hüftsteak
4 Rouladen
1 Gulasch
1 Beinscheibe
1 Bugbraten
1 Schmorbraten
1 Stück Zunge
2 Leitern

Da ich z.Zt. etwas "überversorgt" bin kann es noch einige Tage dauern bis ich die ersten Stücke verkoste. Erst einmal macht alles einen sehr guten Eindruck.
 
Ich habe mich dort auf die Warteliste setzen lassen und konnte am Samstag mein "Haushaltspaket vom Angus-Rind" abholen.
Insgesamt sind es 13 kg zu 8,80 EUR das Kilo. Fertig vakuumiert und ordentlich abgepackt.

Schade, scheint nicht zu versenden. Finde das Modell aber durchaus interessant, nur eben leider (mal wieder) am anderen Ende der Republik.
 
Ich habe mich dort auf die Warteliste setzen lassen und konnte am Samstag mein "Haushaltspaket vom Angus-Rind" abholen.
Insgesamt sind es 13 kg zu 8,80 EUR das Kilo. Fertig vakuumiert und ordentlich abgepackt.
Insgesamt gab es:

4 Pakete Gehacktes
2 Filetsteak
2 Rumpsteak
2 Hüftsteak
4 Rouladen
1 Beinscheibe
1 Bugbraten
1 Schmorbraten
1 Stück Zunge
2 Leitern

Da ich z.Zt. etwas "überversorgt" bin kann es noch einige Tage dauern bis ich die ersten Stücke verkoste. Erst einmal macht alles einen sehr guten Eindruck.

War am Samstag auch dort - stehe allerdings nie auf der Warteliste ;-). Habe dort jetzt schon mehrfach Fleisch bezogen, allerdings nie die Haushaltspakete, sondern kompl. Oberschale mit Deckel und Hohe Rippe am Stück, etc. Bin mit der Fleischqualität sehr zufrieden. Lasse die Oberschale so lange es geht im 1. Vakuum. Sobald die erste Portion dann fällig wird, zerteile ich die Oberschale in Teilstücke zum Braten, wolfen etc. und vakuumiere diese wieder und lagere sie dann in der Fleisch-Zone (1-2 Grad) unseres Kühlis weitere Wochen. Habe letzte Woche aus einem großen Teilstück, welches nun rund 7 Wochen gereift war ein Traumgulasch produziert. :-)
Werde mich mit der Oktoberschlachtung mal an einem Dry Age vom Roastbeef versuchen ;-). Kann den Züchter wirklich empfehlen.
 
Schade, scheint nicht zu versenden. Finde das Modell aber durchaus interessant, nur eben leider (mal wieder) am anderen Ende der Republik.
Das ist wirklich ein ganz konventioneller Landwirt ohne viel Firlefanz. Kann mir schon vorstellen, dass der keinen Versand hat.
du weisst ja was man sagt: Deutscher durch Geburt, Niederrheiner durch die Gnade Gottes ... ;)
 
Ich habe mehrmals bei yourbeef.de bestellt und immer top Ware bekommen. Die Preise finde ich angemessen, was ich über Otto nicht sagen kann. Das ist in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt.... soll aber jeder für sich selbst entscheiden ;)
 
Ich habe nun heute spontan bei Otto das Kobe Probierpaket bestellt und bin sehr gespannt.
Die Preise sind zwar dort wirklich knackig, aber ich kann schon verstehen wie die zustande kommen. Ich bin zwar (noch) nicht bereit, die Preise, die im Versandhandel für Steaks gefordert werden, zu zahlen, andererseits kann ich mir gut vorstellen, dort (jetzt auch egal in welchem Shop) gelegentlich ein Spitzenprodukt zu bestellen. Dann muss aber natürlcih auch die Qualität zum Preis passen (was sie ja wohl oft genug tut, wenn man hier so liest).
Jetzt bin ich erstmal - neben dem Kobe - gespannt auf die DA Färsen T-Bones aus der Metro. Ordentlicher Filetanteil, ordentlich Marmoriert, 25€/kg...
 
Wer den Thread noch nicht gesehen hat: 90€ Kreutzers.eu Gutschein + 3teiliges Weber Grillbesteck für nur 55€

Das Angebot finde sogar ich, als eingefleischter Schnäppchenverweigerer, verlockend und Kreutzers ist hier schon eine Adresse wenns um gutes Fleisch geht.

@PitjaneB falls du aktuell noch nen OnlineHändler suchst, zitiere ich mal von der HP:

"Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland und Österreich erfolgen. Bei Lieferung in andere Ländern können Sie uns gerne kontaktieren um eine geeignete Lösung zu finden."
 
Zurück
Oben Unten