• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokbrenner kaufen

svenni-b

Militanter Veganer
Liebe Grillsportvereingemeinde,

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Wokbrenner. Gibt es überhaupt noch einen anderen leistungsfähigen Brenner in Deutschland außer den Drachen? Was ist mit dem Manniu x72?
Weiß jemand, ob es wokart.de noch gibt? Bekomme auf meine Mails keine Antwort!
Könnt ihr einen Brenner empfehlen der nicht € 400 kostet?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
Das kommt immer darauf an was du machen willst, der Preis des deutschen X72 von Wokaholic kommt daher das dieser TÜV angenommene Regel- und Sicherheitstechnik hat und diese eben Geld kosten. Der Vorteil dessen, du kannst ihn überall ohne Bedenken einsetzen.
Aber such mal im Wok Unterforum, dort kaufen gerade welche scheinbar brauchbare Brenner über Russland ein.
 
Ich hätte da vielleicht was für dich ;)
 
Leider kann ich dir keine PN schicken, da du noch unter 15 Beiträgen bist.

Nur soviel, mit hat jemand aus China einen Wokbrenner mitgebracht, denn ich gerne verkaufen würde.
 
dann verkauf ihn doch^^ muss ja nicht svenni-b sein ;)
 
Nun ja, ihr wisst ja, wie das mit manchen Dingen ist. Man hat sie daheim, irgendwie verstauben die dann und wenn jemand danach fragt......

Gedanke ..ooO Man könnte ja das Teil verkaufen.
 
Brenner ist übrigens verkauft an einen netten Österrreicher, den ich sicher mal besuchen werde.
 
Zurück
Oben Unten