• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selfmade-Beefer

Ich habe hier noch ein rothenberger eco rum liegen kann ich den Regler dann verwenden für so ein Potis doppelbrenner?
 
Schaut mal die Zeichnung von Potis an.

upload_2015-5-21_11-28-13.png


upload_2015-5-21_11-25-47.png
 

Anhänge

  • upload_2015-5-21_11-25-47.png
    upload_2015-5-21_11-25-47.png
    102 KB · Aufrufe: 4.599
  • upload_2015-5-21_11-28-13.png
    upload_2015-5-21_11-28-13.png
    103,6 KB · Aufrufe: 4.663
Das sieht aus als ob er die Düse aus den Regler geschraub hat. Dann auf seinem Rohr ein M5 geschnitten hat und das dann in den Regler schraubt ...das war mir zu gefährlich
 
...
Steak von der Gussplatte / Pfanne. Kann man machen und mache ich auch. Das nennt man aber nicht Grillen! :sk_doppellol:
...
Wenn ich es nicht mit Grillen besser hinbekommen sollte, warum treibe ich dann den "aufwand" Klar nennt man das dann nicht mehr Grillen, aber ich denke, wenn ich es über dem Feuer / Beefer mit deutlich höheren Temperaturen hin bekommen, dann ist das auch am Ergebnis spürbar.

...Hast Du mal ein Steak mit 4 mm Rand und Steak ohne Rand blindverkostet? Kannst Du das schmecken oder nur sehen?
...
...hier ist "meckern" auf hohem Niveau angesagt :lach:
...
Ich denke wir brauchen hier nicht über die mm reden, ab wann man einen signifikanten Unterschied schmeckt...Der Einfluss vom Fleischstück usw. ist sicher gravierender ;-)
 
Hallo zusammen.

Ich wollte hier auch nur schnell meinen "Tripple B" (Baumarkt-Budget-Beefer) vorstellen;
Anhang anzeigen 959087 Anhang anzeigen 959088 Anhang anzeigen 959089 Anhang anzeigen 959090 Anhang anzeigen 959091 Anhang anzeigen 959092
Hier Bilder vom ersten Test;

Aufheizen;
Anhang anzeigen 959093
Kleine Hüftsteaks;Anhang anzeigen 959094
Großes Rib-Eye;
Anhang anzeigen 959096
Bison und normale Pattys
Anhang anzeigen 959097 Anhang anzeigen 959098
Verpuffungen gab es über die gesamte Brenndauer bei Volllast (ca. 30 Min. ?) keine, auch die ausgelegte Alu-Folie wurde nur leicht dunkel, dort wo das Brennergehäuse auflag.
Grilldauer 60-120 Sek. pro Seite, je nach gewünschtem Gargrad.
Ab "Medium" leichter Trauerflor, der aber mich persönlich nicht stört.

Schöne Ostern noch..:essen::

Ich finde ja diesen hier wesentlich atraktiver für's freestyle Steak... und für 50EUR fast schon ein must have... :D
 
Hallo zusammen, ich hab mir auch den Brenner von Potis besorgt und bin der meinung das er nicht so heiß wird wie z.b ein Rothenberger.
Die Keramik glüht auch nach 10 Minuten betriebszeit noch nicht. Kann es sein das das Material ein anderes ist sodass es erst später anfängt zu glühen.
 
Zurück
Oben Unten