• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo iPhone App

wenn ich die zweite eingebe funktioniert es
Das ist doch die zweite URL die du angegeben hast???
Landet am Ende eh an der gleichen Stelle und sollte auch so funktionieren. Irgend etwas machst du falsch.
 
in der alten Version benutzt du die conf.

in der 2.4.x geht alles über die GUI
Und im GUI Link fehlt der Ton.
 
ich hatte ja die V2.4.0-rc6 drauf, da ging auch alles über die GUI.
wie der Ton fehlt in dem Link ??
Status- und Testnachrichten funktionieren ohne Problem mit dem sound aus der URL.
nur nicht automatisch bei Über oder Untertemperatur
 
Über- und Untertemperatur funktioniert wirklich beides nicht? Hast du die Texte geändert?
Neu installiert oder per Update?
Telegram wird bei mir in jedem Fall einwandfrei versendet.
 
ich habe ein Update über die GUI gemacht.

jetzt verschickt er eine Push-Nachricht bei Über und Untertemperatur,
aber immer den Text der in "Nachricht:" steht,
aber wenn dort {statusse} drin steht verschickt er nichts.
Dann funktioniert bei mir nur Test Push senden und Statusintervall.
 
Super App. VIELEN DANK Dafür.

Frage: gibt es ein Trick dass das Ipad bei der App dann ständig anbleibt und nicht in den Sperrmodus geht?
 
Ich hätte da mal ne Frage: Kann ich mir den von mir vergebenen Namen des Kanals in der Pushnachricht anzeigen lassen? Jetzt kommt ja "Kanal 0 hat aktuell xx Grad Celsius". Wenn jetzt Kanal 0 von mir auf der Mini mit Pitmaster benannt worden ist, kann ich mir das auch Anzeigen lassen? Also "Pitmaster hat aktuell xx Grad Celsius"
 
Zurück
Oben Unten