• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo iPhone App

http://weyerstall.de/WlanthermoPush...ceID>&sound=<Soundname>&message=<messagetext>
Soundnamen: None, Standard, Bell, Firepager, Police_kurz, Police_lang, Sirene, SmokeAlarm, TempleBell, Tornado_kurz, Tornado_lang

Kleine Fragen am Rande:
Der Sound ist für Geräte 1-3 gleich, oder gibt es auch sound2 + sound3 in der URL?
Welche Sounds werden jeweils für None, Standard, Bell, Firepager, Police_kurz, Police_lang, Sirene, SmokeAlarm, TempleBell, Tornado_kurz, Tornado_lang verwendet?
 
Der Sound ist für alle gleich.

Wie meinste das, welche Sounds verwendet werden? Die Sounds sind spezielle Sounds, die in der App hinterlegt sind. Kein Standard..
 
ich habe das Problem, dass mir das Thermometer komische Temperaturanzeigen macht, obwohl kein Fühler angesteckt ist. Weiß jemand woran das liegen kann??
 
nein, habe ich nicht.

aber noch eine andere Frage, wie kann ich einstellen wie oft die Pushnachricht gesendet wird? Hatte gerade im Test dass alle 5 Sekunden eine Warnmeldung kam
 
Falsch konfiguriertes WlanThermo.. weiter oben beschrieben.

Die App macht nur das, was euer Thermometer will.. Die App an sich ist nicht soooo intelligent..
 
Also freunde ich hab jetzt seit 1 std alles mögliche gemacht und getestet bei mir tut sich absolut gar nichts..
http://weyerstall.de/WlanthermoPush...e={device}&sound=Sirene&message={messagetext} ist drin (mit oder Ohne Sound spielt keine Rolle)

bei device ist 0 und bei ID ist die ID drin...

UPDATE:
Heute Morgen hat irgendwie die Push-Funktion von alleine funktioniert. Keine Ahnung, ob der Service eine gewisse Zeit nach dem Einrichten benötigt...
Jetzt hab ich aber wieder ein anderes Problem. Ich bekomme die ganze Zeit Push Nachrichten aufs Iphone, wobei einfach gar nichts passiert ist. Diese sind auch Merkwürdig, da als Inhalt nur noch die Meldung "Achtung" (nichts bzgl der Kanäle und einer Über- oder Untertemp, wie heute morgen der Fall war), kommt.
Wie gesagt heute in der Früh ging alles tadelos.
 
Hallo,

da hätt ich mal ne Frage zu.
Wenn ich die App offen hab und die Temperatur übersteigt den Eingestellten Wert, dann wird der Lautsprecher angezeigt, den ich auch Stumm schalten kann, aber Akustisch kommt nix raus.
Ich benutze das iPad 2, komplett aktualisiert.
Ansonsten kann ich mit der App alle Kanäle anzeigen, Logfile schreiben, die Einstellungen ändern,..
Ich habe das Betriebssystem des Thermometer per Image auf die Karte gespielt, sonst nichts gemacht.

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten