• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bananen im Schlafrock ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
.. einmal etwas anderes :-)

Zutaten:
Bananen
Schinken
Curry
Ei
Mehl
Semmelbrösel
Butterschmalz oder Öl

Zubereitung:
Bananen schälen, mit Curry bestreuen, mit Schinken umwickeln (mit einem Faden festbinden), in Mehl-Ei-Semmelbrösel panieren und dann in der Pfanne in Butterschmalz oder Olivenöl langsam braten, daß die Banane weich wird und die Brösel schön braun.

IMG_7355.jpg


IMG_7358.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7355.jpg
    IMG_7355.jpg
    618,9 KB · Aufrufe: 641
  • IMG_7358.jpg
    IMG_7358.jpg
    681,9 KB · Aufrufe: 813
Zu Schinken in Panade passt doch auch Käse. Ich muss mal experimentieren, welche Sorte passen könnte. Bananen-cordon-bleu?
 
... das mit dem Käse ist echt eine gute Idee :-) - ich würde einen nicht zu würzigen verwenden damit Banane und Schinken nicht untergehen.

Schönen Abend

Silvia
 
Habe ich noch nie gesehen, aber sicherlich sehr lecker.... Werde ich sicher auch mal machen

:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten