• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Miyabi Messer

Das ist sehr ärgerlich ich hab meins in einem Zwilling Shop gekauft- also nicht online bestellt.
 
Nein habe ich nicht. Ich tauche das Messer aber auch nicht ins Wasser. Unter fließendem Wasser reinige ich die Klinge und den Griff wische ich mit einem feuchten Tuch ab. Danach trockne ich es sofort ab.

Bisher habe ich keine Probleme. Wenn du es ölen willst empfehle ich dir Ballistol.
 
Ja meine anderen Holzgriffen habe ich mit Leinöl geölt..
Ich werds erstmal damit probieren.
danke
 
Vielleicht waren es paar Rückläufer

Ich gönne es euch auf alle Fälle das ihr noch paar erwischt habt .
 
Meins ist heute angekommen! Wirklich ein tolles Teil, ich bin schwer begeistert.

rockingsantoku1.jpg

Hier neben meiner 2ten neuen Errungenschaft die ich aufgrund der Empfehlung von @Mr. Pink erstanden hab. Ich bin echt gespannt was die kann.
rockingsantoku2.jpg

rockingsantoku3.jpg


rockingsantoku4.jpg


rockingsantoku5.jpg


rockingsantoku6.jpg


rockingsantoku7.jpg


Scharf genug kommt es auf jeden Fall an.
rockingsantoku8.jpg
 
Schöne Bilder- herzlichen Glückwunsch zum Messer. Ich bin mega happy damit.

Habe mir auch extra noch ein Schneidebrett aus Kunststoff geholt. Freu mich schon auf Samstag, da gibt es Schichtfleisch - also viel zum schneiden :D
 
Das Messer ist optisch so garnicht meins und geschnittene Haare sehe ich auch keine auf der Klinge.
Aber die Woll Pfanne ist klasse, wirst Deine Freude dran haben ! :sun:
 
Ist Woll wirklich gut? Kenne die von QVC und hab meine Bedenken
 
Seit Jahren bei uns im Einsatz.
"Allererste Sahne"
 
Zurück
Oben Unten