• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Miyabi Messer

OP
OP
WickrathBBQ

WickrathBBQ

Putenfleischesser
Das ist sehr ärgerlich ich hab meins in einem Zwilling Shop gekauft- also nicht online bestellt.
 
OP
OP
WickrathBBQ

WickrathBBQ

Putenfleischesser
Nein habe ich nicht. Ich tauche das Messer aber auch nicht ins Wasser. Unter fließendem Wasser reinige ich die Klinge und den Griff wische ich mit einem feuchten Tuch ab. Danach trockne ich es sofort ab.

Bisher habe ich keine Probleme. Wenn du es ölen willst empfehle ich dir Ballistol.
 

kannebecker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ja meine anderen Holzgriffen habe ich mit Leinöl geölt..
Ich werds erstmal damit probieren.
danke
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vielleicht waren es paar Rückläufer

Ich gönne es euch auf alle Fälle das ihr noch paar erwischt habt .
 

getnuts

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meins ist heute angekommen! Wirklich ein tolles Teil, ich bin schwer begeistert.

rockingsantoku1.jpg

Hier neben meiner 2ten neuen Errungenschaft die ich aufgrund der Empfehlung von @Mr. Pink erstanden hab. Ich bin echt gespannt was die kann.
rockingsantoku2.jpg

rockingsantoku3.jpg


rockingsantoku4.jpg


rockingsantoku5.jpg


rockingsantoku6.jpg


rockingsantoku7.jpg


Scharf genug kommt es auf jeden Fall an.
rockingsantoku8.jpg
 
OP
OP
WickrathBBQ

WickrathBBQ

Putenfleischesser
Schöne Bilder- herzlichen Glückwunsch zum Messer. Ich bin mega happy damit.

Habe mir auch extra noch ein Schneidebrett aus Kunststoff geholt. Freu mich schon auf Samstag, da gibt es Schichtfleisch - also viel zum schneiden :D
 

Banjoko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das Messer ist optisch so garnicht meins und geschnittene Haare sehe ich auch keine auf der Klinge.
Aber die Woll Pfanne ist klasse, wirst Deine Freude dran haben ! :sun:
 
OP
OP
WickrathBBQ

WickrathBBQ

Putenfleischesser
Ist Woll wirklich gut? Kenne die von QVC und hab meine Bedenken
 

hrssm

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Seit Jahren bei uns im Einsatz.
"Allererste Sahne"
 
Oben Unten