• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Special Guests, BBQubi und Spiccy, genialen Moink-Balls inkl. Vorspeise

Wie immer schön zu sehen und zu lesen. Hattet sicher viel Spaß. Glückwunsch zum neuen Borniak. Bin auch am überlegen ob ich mir einen hole. Wo hast Du ihn her?
 
.... top ;)

Gefällt mir seeeehr guad - klasse !

1a Leistung

BoG
 
Wieder mal ein klasse Bericht. Wie immer eine Freude, ihn anzuschauen.
 
Da passt alles. Von den Gerichten über die Gäste bis zum Beitrag selbst. :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Sind da Anwälte im Spiel???:D
ich kann den Unterschied nicht mal richtig sprechen..., wie soll ichs dann richtig schreiben können :lach:
Danke Dir :prost2:
bin auf Deine Wurst und Schinken-Beiträge gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn ohne Kaltrauch-Vorsatz geordert hast
ich hab ihn ohne Kalträuchervorsatz. Denn ich möchte meine Kalträucher-Schinken auch weiterhin in meinem selbstgebauten Holzräucherschrank herstellen. Da bin ich eventuell etwas altmodisch, aber der Holzschrank liefert für mich einfach top Aroma und Qualität. Ausserdem ist er auch einfach zu bedienen.

Der Borniak wird bei mir vorwiegend zum Warm- und Heißräuchern verwendet und ausserdem zum BBQ. Der ist für Low and Slow und Longjobs einfach prädestiniert.
und ich hoff natürlich, dass man vom Borniak noch viel mehr sehen wird
gaaanz sicher :)
Auch das Zubehör, Räucherspäne,...?
ich greife schon mal vor: ich denke Ralf hat alles Zubhör, er wird sich da sicher nochmal dazu äußern. Die passenden Räucherspäne hat er allerdings ganz sicher!
 
Sehr cool Peter. Bei den Leuten kann ja gar nichts schief gehen....
 
....mittlerweile habt Ihr beiden euch ein ganz tolles Equipment zusammengestellt..........."HUT ab"......
das in pure Leidenschatft für diese Sache.........
TOP....
grüßle
 
Sieht nach einem Saugeilen Abend aus !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten