• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein-OT 2018

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Meine lieben GSV-Freunde,
es ist schon wieder fast ein Jahr her das ihr meine Hütte mit Leben gefüllt habt.
Es wird also wieder Zeit :Augenbraue:
Ursprünglich hatte ich den Sommer ins Auge gefasst, aber durch eure Anfragen und den Erfolg des Winter-OTs
habe ich beschlossen im Januar ein neues Treffen zu starten.
Die Wochenenden die ich mir ausgesucht habe sind der 6./7. oder 20./21. Januar

Hier geht es zum Anmeldeexeldingsbums
https://docs.google.com/spreadsheet...my32aTl4vQMqEh55Uos61tQ9OI8/edit?usp=drivesdk



Natürlich gilt die Einladung nicht nur für Siegen-Wittgensteiner sondern ihr seid alle herzlich willkommen.
Sogar Sauerländer:Wegschmeiss:
Stattfinden wird es wie immer in und um meine Hütte
IMG_1529.JPG


Gebt mir bitte wegen der Terminansetzung Bescheid
Hier noch die Liste der üblichen Verdächtigen(Reihenfolge ohne Wertung / Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
@Utti
@Hualan
@PuMod
@Der Oger
@Diddi Backmeister
@Octopussy
@VA-Griller
@kaihawaii68
@JürgenW
@Fritz_Felge

Hier gibt es Impressionen und Infos vom letzten Mal
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/siegerland-wittgenstein-wintergrillen-ot.269057/
https://www.grillsportverein.de/for...gerland-wittgenstein-wintergrillen-ot.272407/

Ich freu mich auf euch
:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_1529.JPG
    IMG_1529.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 894
Eins geht halt immer nur.
Ich denke der 6. Wäre bei mir besser, aber mein Kalender schläft schon neben mir :-).
Ich sehe es morgen.
 
Zurück
Oben Unten