• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerwochenende....

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus zusammen,

GÖGA ist samt Schwiegermutter auf Thermenwochenende und ich bin mit den 3 Katern alleine :-)

Heute kann ich mal richtig nach meinem Geschmack essen..
Also ohne großartig Beilagen und ohne viel Fragen.

Deshalb gibt es heute eine ( oder 2, schau ma mal) Beiridschnitte..

Das Ausgangsmaterial:

IMG_6078.JPG


IMG_6080.JPG


Die Steaks haben je 400 g, also werden es wohl beide werden ;-)


Ich bin ja Oldschool , deswegen leg ich meine Steaks immer bei voller Hitze drauf und lasse sie dann rasten bis 54 Grad erreicht sind........ ( ohne SV und ohne Beefer von oben oder seitwärts).

Haltet mich für verrückt, aber es funktioniert noch immer..

Beilagen wurden heute vernachlässigt...nur Deko..

IMG_6082.JPG


IMG_6083.JPG


IMG_6084.JPG


IMG_6087.JPG


IMG_6089.JPG


Liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • IMG_6078.JPG
    IMG_6078.JPG
    318 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_6080.JPG
    IMG_6080.JPG
    353,8 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_6082.JPG
    IMG_6082.JPG
    336,5 KB · Aufrufe: 678
  • IMG_6083.JPG
    IMG_6083.JPG
    330,7 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_6084.JPG
    IMG_6084.JPG
    476,7 KB · Aufrufe: 683
  • IMG_6087.JPG
    IMG_6087.JPG
    467,4 KB · Aufrufe: 701
  • IMG_6089.JPG
    IMG_6089.JPG
    395,3 KB · Aufrufe: 690
Tolles Themen-Wochenende :D

bierprost.gif
...herrliches Fleischerl!
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 642
Wow, das schaut spitze aus :daumenhoch:
 
Ich bin ja Oldschool , deswegen leg ich meine Steaks immer bei voller Hitze drauf und lasse sie dann rasten bis 54 Grad erreicht sind........ ( ohne SV und ohne Beefer von oben oder seitwärts).

Haltet mich für verrückt, aber es funktioniert noch immer..
:D :thumb1:
Na Gottseidank ... dieses neumodische Zeug braucht man wirklich nicht ;)

Beilagen wurden heute vernachlässigt...nur Deko..
:D

Heute kann ich mal richtig nach meinem Geschmack essen..
Also ohne großartig Beilagen und ohne viel Fragen.
Ich sags immer wieder ... die besten Gerichte gibts wenn Frau außer Haus ist ... ;)
Da gibts dann Fleisch pur :D
 
Suuuuper!!! :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Einfach nur herrlich :thumb1:. So muss dass!
 
genau so :thumb2:

obwohl ichs schon manchmal gerne SV mache

:weizen:
 
Genial ... so muss das sein ;)

Sehr schön gemacht !

Gefällt mir sehr gut ;)

BoG
 
Sieht sehr lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten